nicht unbedingt höhere Strafen, aber konsequenter und schneller!
Und vor allem psychologisch muß sich was ändern! Nicht immer alles in Schutz nehmen und so tun, als wär alles nicht so schlimm, sondern auch mal wieder mehr Autorität und Einschüchterung zulassen! Die Täter mal wieder wissen lassen, daß alles wieder ernstere Konsequenzen haben wird! Keine Kuscheltour mehr! Jeder muß wieder mehr in diese Richtung denken! Politier, Medien, Polizisten, Richter, etc.! Wir sind doch, wie gelähmt! Wenn ich dran denke, wie rotzfrech sich der Kinderschänder, der damals auf das Dach der Haftanstalt stieg und jede Forderung erfüllt bekam, verhalten hat und die Polizei ihn gewähren ließ, is ja völlig lächerlich! Das sind Dinge, die müssen sich bei uns vom Bewußtsein her wieder ändern! Die Organe brauchen wieder mehr Ansehen und Respekt und sollten nicht ständig mit dem ganzen Geschwafel diverser Gruppen gelähmt werden!
Also wenn ich an unsere Lehrer denke, dann fällt mir ein, daß wir die Harmonieverbreiter gefressen und fertig gemacht haben und die Strengen respektiert haben! Ich glaube nicht, daß das jetzt anders ist!
Vor allem die meisten Ausländer testen immer ihr Grenzen aus! Die respektieren dich erst, wenn du zeigst, daß du was drauf hast, dir nichts gefallen läßt und es ernst meinst!
Is so!
LG Tony
|