mach ich mir halt aufmunternde Gedanken.
Gold faellt nie und nimmer unter 1000, weil dann waeren alle Goldproduzenten pleite. Ne das passt nicht, das sind sie realistisch gesehen schon heute.
Die Zentralbanken kaufen die Anleihen der Goldproduzenten auf und halten Sie so ueber Wasser, die sytemrelevanten. Ne passt irgendwie auch nicht nicht mal wenn die Reps jetzt so richtig durchstarten. Zentralbanken sind ja prinzipiell politisch neutral und agieren nur zum Wohle des Volkes.
Die Asiaten verkaufen nur kurzfristig zu guenstigen Kursen bis Sie erkennen, dass die guenstigen Einstiegskurse damals dies nur kurzfristig rechtfertigen. Asien liegt ja schon weit weg, aber so hinter dem Mond muss ich mal googeln, mehr Infos spaeter.
Ein paar clevere sind nur nach Asien ausgewandert um da vor Ort den Goldpreis manipulieren zu koennen. Ich wusste es diese Alles oder Nichts Auswanderer waren mir schon immer suspekt. Der clevere reist doch schon laengst in Echtzeit einmal um die Welt.
Dann bleibt nur noch der starke US-Dollar mit dramatischem Anstieg gegenueber Gummibaerchen in den letzten drei Handelstagen. Aber das kann unmoeglich alles erklaeren. Die Goldbaeren hab ich nicht mal angefasst und 1.237 ist nichtmal angetoucht.
Ich glaub es liegt an dieser bescheuerten Zeitumstellung, seither laeuft doch alles komisch. Und dabei koennt alles so einfach sein. Im Sommer schneits und zu Weihnachten gibts Saures.
Sind eigentlich 43 Grad bedenklich, hier dampfts so komisch.
|