Guter Morgen, Zitat: Nee hab noch ein Gehaltskonto mit CHF stehen, drum ist mir die Parität lieber als 1,4. Über 1,4 fahre ich ins Minus. Dann halte dich gut Fest. Bis Weihnachten sind 1,40+ möglich ! Noch mal der CHF hat erst ab 1,30 gegen Februar / März angefnagen sich zu entfalten. Genau der Punkt wo die Spekulationen am Markt angekommen sind wegen Europa. Im August haben wir unser tief gehabt 1:1 ! -< 5 Monate fast 30% Gewinn zum EURO ! Jatzt kannst Du dir wohl vorsteleln was passiert bis Weihnachten...die CHF dreht..und wenn dann auch noch Q3 Zahlen ab November schlecht ausfallen, haben viele Angst um ihre Jobs in der CH Welt Das Weihnachtsgeschäft könnte daher in der Schweiz das schlechte werden was es wohl bis heute gab.... ! Sollte mein Bewertungen so stimmen von der Wirtschaft mit Q3 Erwartung sind ganz schnell sogar 1,5+ möglich ! Heute wirst Du mich noch aus lachen aber schauen wir mal wohin die Reise geht.. Forex 1,172 - 1,723 ! Am Montag dürten wir die 1,80 sehen und wenn alle fliessig CHF verkaufen dann sind wir bei 1,20 gegen 1 September. Schütze dich rechtzeitg vor Verlusten... p.s. ich überelge sogar mir ein 50 000 Kreidt in CHF aufzunehmen..mit den EUR Div kann ich es locker stämmen..lach...aber wozu sollte ich mir noch miehr Scherzen hinzufügen...um noch mehr zu profitieren ? Nein das mache ich gewiss mit Aktien (in dne nächsten 2 bis 3 Jahren ) ..ganz in Ruhe.. lassen wir den Gedanken...lieber Wir sind keine 20 wo wir nur Zocken im Kopf hatten stimmst Arbieter 70 Gruss Xpress
|