Lammentieren und irgendwas "Faules" im Kursverlauf zu suchen bringt alles nichts. Z. Zt. läuft ein 1,5 Mio. C-$ großes PP und du darfst nicht ausser Acht lassen, dass dieses PP stark deckelt. Warum sollte jemand zu 0,11 oder 0,12 kaufen, wenn er zu 0,1 kaufen kann und ein Warrant noch obendrauf kriegt? Ich denke einfach, dass Apogee schlichtweg (noch) nicht auf der Watchlist der Institutionellen ist. Mit der Machbarkeitsstudie könnte sich das schlagartig ändern. Wenn die Machbarkeitsstudie so schlecht ausfällt und dazu noch etwas durchgesickert sein sollte, warum erfolgt dann kein Abverkauf? Klar, 0,09 C-$ ist nicht die Welt. Aber Anfang September notierte Apogee noch bei 0,05 C-$ ! Ich halte mich an die Fakten. Und fakt ist, 151 Mio. OZ/Silberäq. für 5 Mio. € MK.
Apogee hat noch 2 Wochen Zeit. Es kann also nicht mehr lange dauern.
----------- An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
dein Optimismus in Gottes Ohr, obwohl ich von dem Unternehmen genauso überzeugt bin,sonst wäre ich auch nicht am 29.10 bei 0,05 eingestiegen,nur stehe ich der Sache ein wenig Skeptischer gegenüber.
lese vorher Posting 366, in Posting 377 habe ich lediglich Nachkäufe gemeint.Entschuldigung ich hätte das Wort Nachkäufe erwähnen sollen, aber ich dachte du kennst mein Posting 366 und weißt das ich schon investiert bin. Ich hoffe damit erübrigt sich das wort "KOMISCH" Gruß Kalle!
hey! Kein Problem. Mein Posting war bestimmt nicht böse gemeint und bestimmt nicht auf dich gemünzt. Ausserdem weiss ich doch, dass du Nachkäufe gemeint hast.
----------- An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Calibra21
: Apogee etabliert sich im Bereich um die 0,15 C-$
Daher ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis die vollständige Platzierung des Placements bekanntgegeben wird. Dann hat Apogee richtig Geld für das neue Bohrprogramm.
----------- Der Eintritt in meinen Threads ist für Paidpusher, Extremisten, Nullposter sowie Verschwörungstheoretiker strengstens untersagt.
Also soweit mir bekannt ist wird die Study erst der Comibol und dann der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Ich glaube kaum, dass Apogee heute im Plus wäre wenn Apogee die Einreichung der Study bei der Comibol verpasst hätte.
----------- Der Eintritt in meinen Threads ist für Paidpusher, Extremisten, Nullposter sowie Verschwörungstheoretiker strengstens untersagt.
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Dec. 2, 2009) - Apogee Minerals Limited ("Apogee" or "the Company") (TSX VENTURE:APE - News) announces that on Monday November 30, 2009 it submitted to the president of the Bolivian Mining Corporation ("COMIBOL") an economic study (the "Comibol Study") in accordance with the Company's obligations pursuant to the joint venture agreement entered into among the Company, Golden Minerals Company and Pulacayo Co-operative (a traditional miners group) (the "Joint Venture Agreement"). http://www.stockwatch.com/newsit/...&symbol=APE&news_region=C