kaum steigt die Aktie ein wenig kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen um zu verkünden das sie zu dem oder dem Kurs ausgestiegen sind! Herzlichen Glückwunsch! Aber das interresiert hier glaube ich keine Sau! Habt ihr gut gemacht und ich gönne es euch! Aber wenn wirklich mal gute News kommen sollten, schafft ihr es nicht ein mal eure Tan einzugeben um wieder halbwegs günstig rein zu kommen! Wer mal heute ins Orderbuch geschaut hat wird erkennenen das da nicht gerade viel auf der Brief-Seite lag. Langsam habe ich auch den Zahlen0815 lieb gewonnen, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin. Ich denke mal er versteht viel von der Materie und hat seine Meinung in Gegensatz zu manch anderen Sprücheklopfern weitgehents mit plausiblen Argumenten untermauert. Das muss ich einfach Neidlos anerkennen! Nur frage ich mich warum ein so redegewandter und durchaus informierter Mensch es nötig hat hier fast den ganzen Tag im Forum zu verbringen? Für mich persönlich ist es ein gutes Zeichen das es solche Typen nötig haben hier zu bashen, weil sie fürchten das ihre Halbwahrheiten nicht ausreichen um ihre Short-Positionen zu realisieren!
|