FilmConfect eine neue Chance nach Split ????

Seite 13 von 16
neuester Beitrag: 30.05.13 23:43
eröffnet am: 19.10.11 19:37 von: Bussicat Anzahl Beiträge: 378
neuester Beitrag: 30.05.13 23:43 von: James Brian Leser gesamt: 41569
davon Heute: 19
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 Weiter  

06.03.12 15:19

65 Postings, 5256 Tage WhiteLabelschon wieder 500.000 drin...

im ask... heute morgen 80.000 zu 0,007 abgeräumt... da ist was im Busch, oder?  

15.03.12 10:38

1964 Postings, 5651 Tage Pollux71Was im Busch?

Gibt es immer noch keine neuen Aktien?

Man man man!!!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

15.03.12 18:15

281 Postings, 5283 Tage koenig_midasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.03.12 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

15.03.12 21:23

1964 Postings, 5651 Tage Pollux71@ koenig_midas!

Das hat bis jetzt noch nichts mit der AG zutun!

Man man man!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

17.03.12 11:44

916 Postings, 5272 Tage James BrianNeusegmentierung soll im 3.Quartal erfolgen?

Heisst das nun wir warten noch ein Jahr?  

Das kann ja wohl so nicht wahr sein..........Filmconfect aufwachen und informieren.

__________________________________________________
Deutsche Börse plant Neusegmentierung des Open Markets
Schritt erhöht Transparenz im Kapitalmarkt/ Verschärfung der Regeln im Entry Standard
6. Februar 2012
Xetra/FWB:

Die Deutsche Börse plant eine Neusegmentierung des Open Markets (Freiverkehr) vorzunehmen. Das First Quotation Board soll in seiner jetzigen Form geschlossen werden, außerdem ist eine Verschärfung der Regeln für den Entry Standard vorgesehen. Zukünftig sollen im übrigen so genannten Quotation Board neben Anleihen nur noch Aktien einbezogen werden, die wie im bisherigen Second Quotation Board, ein Listing an einem anderen von der Deutschen Börse anerkannten in- oder ausländischen börsenmäßigen Handelsplatz haben.

Mit dem First Quotation Board stand seit 2008 ein weiteres Finanzierungsinstrument zur Verfügung, in dem die antragstellenden Teilnehmer die Auswahl der Emittenten übernommen haben. Anfang 2011 wurden die Anforderungen im First Quotation Board zum Schutz des Kapitalmarktes verschärft. Nach Erkenntnissen der Deutschen Börse, der Hessischen Börsenaufsicht sowie der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist es trotz straf- und aufsichtsrechtlicher Maßnahmen, der engen Einbindung der Antragsteller und der Verschärfungen der Einbeziehungsvoraussetzungen weiterhin zu massiven und häufigen Verdachtsfällen auf Marktmanipulation gekommen.

„Wir sind davon überzeugt, mit den geplanten Maßnahmen die Transparenz, Qualität und Effizienz des Gesamtmarktes zu wahren und weiter zu verbessern und damit die nachhaltige Kapitalaufnahme und die Handelbarkeit sicherzustellen“, sagte Alexander Höptner, bei der Deutschen Börse für den Bereich Markets Services verantwortlich.

Unternehmen, die derzeit im First Quotation Board sind und die die jeweiligen Eingangsvoraussetzungen und Folgepflichten erfüllen, steht ein Wechsel in die höher regulierten Segmente Prime Standard und General Standard im Regulierten Markt und Entry Standard im Open Market grundsätzlich offen. Zukünftig soll im Quotation Board der Spezialist die Rolle des Antragstellers übernehmen und die Handelbarkeit des Wertes sicher stellen, indem er Liquidität spendet und die Verpflichtung übernimmt, Kapitalmaßnahmen und andere relevante Informationen der Börse unverzüglich mitzuteilen.

Um die Einbindung der Emittenten nachhaltig zu verbessern, werden zudem die Regeln des Entry Standards verschärft. Der Zugang zum Entry Standard als Teilsegment des Open Market wird künftig immer ein öffentliches Angebot und damit einen Prospekt voraussetzen. Darüber hinaus werden auch die Folgepflichten verschärft und der Emittent direkt zu deren Erfüllung verpflichtet. Um den Anlegern die Möglichkeit zu geben, ihre Aktien noch über die Börse zu veräußern, soll die Neusegmentierung voraussichtlich im 3. Quartal erfolgen.  

20.03.12 08:51

983 Postings, 5613 Tage Trend69Aktientausch + Listung

Bei FC sind die Aktien (teilweise) getauscht, doch seit Monaten nicht handelbar. Offizielle Infos gibt es dazu leider schon länger nicht mehr...

Kennt jemand eine vergleichbare Aktie und kann die Hintergründe aus seiner Sicht erklären?

Doch bitte erklärt mir "Alles-wird-Gut"-Gemurmel und Verständnis-Arien.  

20.03.12 08:52

983 Postings, 5613 Tage Trend69streiche

"erklärt", setze "erspart".... Danke...  

28.03.12 17:07

281 Postings, 5283 Tage koenig_midasman man man !

28.03.12 17:22

281 Postings, 5283 Tage koenig_midashat jemand

news oder   sonstige neuigkeiten   ?

auch über bordmail   danke .


glaubt ihr die haben uns vergessen ?  

28.03.12 21:53

916 Postings, 5272 Tage James BrianBörsenaufsicht,

Grund : Betrug

J.B  

29.03.12 07:39
1

1964 Postings, 5651 Tage Pollux71Ja, dies bedarf keiner weiteren Worte ...

was hier passiert!
Da Fragt man sich, wie die jemals das Vertrauen der Anleger zurück gewinnen wollen!?
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

29.03.12 07:40

1964 Postings, 5651 Tage Pollux71@ koenig_midas!

Vergessen bestimmt nicht, denke eher das es sie einen Sch...... interessiert!!!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

30.03.12 11:40
1

1964 Postings, 5651 Tage Pollux71@ Bussicat!

Kannst du den Thread mal umbenennen?

Und zwar in "FilmConfect keine neue Chance nach Split ????"

Würde auf jedenfall besser passen!

Man bin ich froh das ich diesen Schrott nicht mehr habe!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

30.03.12 11:49

1878 Postings, 4920 Tage BussicatOhhhhhh

Man bin ich froh das ich diesen Schrott nicht mehr habe!

und wo liegt jetzt dein Problem??

ich weis was Sache ist und woran es liegt und das ist auch gut so!


LG  Bussicat  

30.03.12 13:10
1

1964 Postings, 5651 Tage Pollux71@ Bussicat!

Ach so und du findest es also in Ordnung, dass dein Geld bis wer weis wann unerreichbar ist!

Nun gut, nehm ich dann so zu Kenntnis!

Au Backe!!!  
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

11.04.12 08:55

916 Postings, 5272 Tage James BrianWas ist hier nun los?

Wird nun die neue Aktie gelistet oder nicht?

Eine Unverschämtheit was hier läuft.

J.B  

11.04.12 14:30

703 Postings, 5638 Tage elbkinddas wird wohl die

börse in frankfurt entscheiden...
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

11.04.12 22:06

220 Postings, 5516 Tage Gold Mike...

750.000 EURO bar eingezahltes Grundkapital (neue Regel) dürften den Tod für das Listing von Filmconfect bedeuten.

Bye, bye und alles Gute an die Totalverlustler hier im Board.  

11.04.12 22:33

65 Postings, 5256 Tage WhiteLabel...dann gehts eben...

an eine Regionalbörse... was ist daran so schlimm? Das Geschäftsmodell ist nach wie vor okay...  

11.04.12 22:37

1878 Postings, 4920 Tage Bussicat@318

ha ha   nur ein müdes Lächeln.  

11.04.12 22:55

916 Postings, 5272 Tage James Brian@Gold Mike , 318....

Ich denke du weist überhaupt nichts was Filmconfect AG betrifft. Vielleicht hast du mal 2009 den Geschäftsbericht gelesen? 800.000CHF UMSATZ....

2010, 2011......Und wenn du dir mal Gedanken machen würdest welche Bank hinter Filmconfect steht, sollte dir klar sein das es hier nicht um ein paar Euro`s geht sondern KAPITAL vorhanden sein sollte/ist.

Oder denkst du das S.Quandt sich auf LUFTBUDEN einlässt?

Ich denke, wenn FC das Bargeld nicht zur Hand hat, dann macht dieses die BANK...:-)

Ich denke es wird mal Zeit für eine Stellungnahme der Filmconfect AG wie es nun weitergeht.

J.B

Meine Meinung  

12.04.12 09:24

983 Postings, 5613 Tage Trend69Es ist immer wieder verblüffend...

...mit welcher Gelassenheit vermeintlich Investierte darauf reagieren, dass das Gros der Aktien getauscht wurde und diese über Monate hinweg nicht handelbar sind.

Und wenn eine Regionalbörse eine gute Option wäre, stünde das im krassen Gegensatz zu den bisherigen Bestrebungen seitens FC die Aktie in FFM weiterbar handelbar zu haben.

Wer nun was entscheidet - keine Ahnung. Seit gefühlten Dekaden kommt ja nichts mehr an Infos.

Dass man nun S. Quandt mit FC in Verbindung bringen will oder Aussagen trifft, die Bank würde vermeintlich die Bareinlage übernehmen - da würde mich die Ableitung sehr interessieren, denn ansonsten ist das in meinen Augen nicht mal mehr spekulativ.

Und was das Geschäftsmodell anbetrifft - "okay" reicht gewiss nicht aus, um in einem neuen, umkämpften Markt ein wichtiger Player zu werden. Und wenn man es sich noch mal durchliest, stellt sich die Frage - was davon wurde bis dato überhaupt umgesetzt...
Die Beta-Version ist jedenfalls kein Modell, das den Nischengedanken ernsthaft aufgreift.


Und ja, das ist wie immer nur die Trend-Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung oder Werbung für was auch immer!  

19.04.12 22:00

916 Postings, 5272 Tage James BrianSchäfer Martin- Direktor der Filmconfect AG:

Nun wieder dabei? Ich blicke da sowieso nicht durch.
Hat jemand Neuigkeiten?

Quelle: http://www.filmconfect.com/about_team_6_Martin%20Schäfer

J.B  

20.04.12 08:45
1

499 Postings, 5985 Tage Rolando Brandohab mal wieder in den Blätterwald geschossen und

promt Antwort bekommen. Das kann sich wohl noch eine Weile hinziehen. Schönes Woende allen.

Hallo Frau Rönsch, so langsam solltet ihr mal in die Pötte kommen.



Natürlich kann ich Ihre Ungeduld verstehen allerdings sind wir hierfür der falsche Adressat. Denn Sie können sicherlich nachvollziehen, dass auch wir ein elementares Interesse daran haben die neuen Aktien in Frankfurt gelistet zu bekommen. Doch wie Sie sicherlich parallel mitbekommen haben, hat sich die Dt. Börse AG in Frankfurt zu weiteren, einseitigen Auflagen für bereits gelistete als auch neu zu listende Unternehmen entschieden und ist aber gleichermaßen maßlos überfordert, die eingegangenen Anträge zu überprüfen. Genau in diesem Stadium befinden wir uns seit Wochen, denn der Dt. Börse AG in Frankfurt liegen seit geraumer Zeit sämtliche, geforderten Unterlagen der Film Confect AG vor, doch kam es bis dato noch nicht zu einer finalen Überprüfung. Wir versuchen aber nahezu täglich, über unseren Listingpartner, die Silvia Quandt & Cie. AG, diese Prüfung zeitlich voran zu treiben, haben hierfür allerdings nur bedingte Einflussmöglichkeiten.



Eure Informationspolitik in sachen Aktietausch ist Katastrophal und legt alles andere als proffesionelles Handeln an den Tag.



Aufgrund der o.g. Umstände haben wir uns intern erst einmal dazu entschieden, bis zum eigentlichen bzw. erfolgreichen « Re-Listing » keine weiteren News zu veröffentlichen, da diese sowieso untergehen würden und jeder zunächst auf die eigentlich entscheidende Mitteilung des positiven Listings wartet. Danach werden wir aber wieder deutlich umfangreicher sowie regelmäßiger Informationen auf unserer Webseite kommunizieren – vielen Dank für Ihr Verständnis!



Man kann schon so langsam den Eindruck gewinnen das dies eher nach Betrug als nach Aufarbeitung aussieht.



Dagegen verwehren wir uns strikt und Sie können natürlich jederzeit bei der Dt. Börse AG in Frankfurt diesbzgl. eigene Erkundigungen durchführen!



Bitte Informieren Sie mich umgehend über den Stand der Dinge und legen Sie einen Zeitplan vor wann der Aktietausch vollzogen wird.



S.o. – einen Zeitplan von unserer Seite aus können wir leider nicht kommunizieren, da wir bereits sämtliche Unterlagen/Anträge bei der Dt. Börse AG in Frankfurt abgegeben haben und nunmehr ausschließlich auf deren Bearbeitungsrhythmus angewiesen sind – dies können Sie sicherlich nachvollziehen!  

04.05.12 21:29

281 Postings, 5283 Tage koenig_midashallo

glaubt ihr   es wäre sinnvoll und  machbar  mal bei der deutschen börse  in frankfurt   anzurufen   und mal nach dem stand der dinge zu fragen ?    das   kann doch nicht so weitergehen !  

bringt einen  das weiter ?

mal was anderes .   jetzt mal im ernst   was glaubt ihr  ist fc   wert  an der börse ?

meiner meinung nach, ein vergleichbares unternehmen wie  "your family entertaiment"  hat eine marktkapitalisierung   von  ca. 10 mio. euro,     machen  auch "nur" ca.2 mio umsatz  wenn ich mich nicht täusche .

ich bin der meinung  fc könnte   auch  so   und den dreh   die gleiche martkapitalisierung   erreichen,  mit den ganzen titeln  die sie schon besitzen   und im letzten jahr  und davor neu erworben haben .

mit maxdome und videoload an der seite   und ein paar   wirlich guten   withe -label partner   wird der bekanntheitsgrad von heute von null komma nix auf "viel" steigen .

der bekanntheitsgrad  wird sich vertausendfachen   der umsatzt   mehr als verzehnfachen, plus x .    

galileo medien  hatte acuh zu seinen guten zeiten  3 mio  umsatzt .
ohne internet und co.


naja  ende juni  gibs die zahlen .

kommentare erwünscht   !  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben