Iconic Labs Plc ("Iconic Labs" oder das "Unternehmen")
Europäischer Fonds für hohe Wachstumschancen ("EHGOF") zieht seine Forderungen zurück
Iconic Labs Plc (LSE:ICON), ein mehrteiliges Unternehmen für neue Medien und Technologien, gibt bekannt, dass nach der Erfüllung der Vergleichsvereinbarung mit EHGOF und verschiedener Bedingungen (einschließlich der Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses und/oder Büros (falls zutreffend) von Sarah Dees und Stephen Birrell, der Kündigung des Beratungsvertrags mit James Parsons und der Ernennung von Brad Taylor zum Chief Executive Officer des Unternehmens) ein Beschluss zur Aussetzung des Verfahrens gegen das Unternehmen beantragt wurde.
Das Unternehmen freut sich auch, bestätigen zu können, dass EHGOF seine Bereitschaft bekundet hat, Gespräche über eine Finanzierungsfazilität von bis zu 50 Mio. GBP zur Unterstützung der Wachstumspläne des Unternehmens aufzunehmen.
Brad Taylor, CEO von Iconic Labs, sagte: "Wir freuen uns über unsere ehrgeizigen Akquisitions- und Wachstumspläne und freuen uns darauf, diese Pläne weiter mit EHGOF zu diskutieren."
Offenlegung der Marktmissbrauchsverordnung (MAR)
Die in dieser Ankündigung enthaltenen Informationen werden von der Gesellschaft als Insider-Informationen für die Zwecke der Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014. Nach der Veröffentlichung dieser Ankündigung über einen Regulatory Information Service gelten diese Insider-Informationen nun als gemeinfrei.
https://uk.advfn.com/stock-market/london/...draws-its-claims/84842959Das ist eine sehr gute Nachricht