Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 25.02.09 19:33
eröffnet am: 27.01.07 13:58 von: acker Anzahl Beiträge: 450
neuester Beitrag: 25.02.09 19:33 von: acker Leser gesamt: 80283
davon Heute: 3
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  

27.01.07 13:58
13

5115 Postings, 6676 Tage ackerFluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis

Die Ausbilung einer inversen SKS-Formation wäre mit Schlusskurs von über 3,10 abgeschlossen und generiert ein erstes Kursziel von 4 Euro. Auch als antizyklischer Kauf bietet Fluxx derzeit ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis. Durch die Rechtsunsicherheiten der vergangen 8-10 Monate wurde Fluxx vom Hoch 13,75 auf Kurse von unter 3 Euro geprügelt.  Auch durch weitere Ivestitionen wurde das Ergebnis in 2006 stark belastet. Operativ dürften sich dieses Invetitionen bereits in 2007 positiv niederschlagen. Die laufende Bodenbildung steht vor dem Abschlus. Fazit: breit aufgestellter Wert im Glückspielmarkt mit guten Kurschancen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
424 Postings ausgeblendet.

14.08.08 17:22

5115 Postings, 6676 Tage ackerAlles läuft wieder für Jaxx

Nach dem heutigen Urteil,stehen die Ampeln  langfristig wieder auf Grün.
Und die auch Schadenersatzklage sollte erfolgreich absolviert werden.
;-)) Schöne Aussichten  

14.08.08 17:29
1

510 Postings, 7243 Tage forsaleICH teile deine ansicht 100%ig...

...und ich hoffe wirklich, andere tun dies auch. es muss sich halt aber auch im krus widerspiegeln. ob nun auch die ganzen wir-haben-es-ja-immer-gewusst-analysten bzw. -börsenblätter auf den zug aufspringen? *g*

lg

forsale  

17.09.08 16:10

253 Postings, 5695 Tage Racer 2008Vor der Wende, wird er gedeckelt

Alle Zeichen stehen auf grün, und nach jeder guten Mitteilung wird gedeckelt, was das Zeug hält. Das sind immer die Anzeichen für eine baldige Kurswende. Die niederen Umsätze lassen mich cool bleiben und die Delle ausschlafen. Bald werden die ersten Börsenschweine..äh Analytiker die Perle finden und anpreisen.
Die Race 2008 kann beginnen.  

18.09.08 07:37
1

181 Postings, 6834 Tage Hacki123Mit welchem OS

seit ihr dabei?  

24.09.08 23:05

253 Postings, 5695 Tage Racer 2008Aktion Jaxx-Scheinverkauf

Stellen wir bis Ende Jahr alle unsere Jaxxpapiere zu 100 Euro in den Verkauf.  So können diese nicht mehr zu Kursmanipulationen (sprich Leerverkäufe) missbraucht werden. Jaxx bekommt Flügel...
Yes we can...., mindestens so gut , wie die Negativzocker es können!  

25.09.08 09:54

257 Postings, 6225 Tage msro429 Hacki

OS:  DB43 H5; Laufzeit 17.06.09; Basis 4,0
Wenn der Kurs Fluxx am 17.6.09 bei 5 Euro, dann der Wert des OS 1 Euro (Einkaufskurs  0,12), wenn unter 4 Euro dann null.
Risiko: Das die Deutsche Bank als Emissionshaus pleite ist und die unglaublichen Gewinne nicht auszahlen kann.
 

26.09.08 14:55

181 Postings, 6834 Tage Hacki123msro

Und das geht ja heute schneller als man glaubt :( Hoffen wir mal das das alles nicht zu heftig wird...  

30.09.08 15:31

5115 Postings, 6676 Tage ackerSchon unglaublich was hier gespielt wird.

Fluxx gibts zu Kursen aus dem Jahre 2003!
1,60 im Tief heute! Wahnsinn, das nenne ich richtige Panikverkäufe!  

30.09.08 15:34

5115 Postings, 6676 Tage ackersorry natürlich Jaxx

bekomm den Namen Fluxx einfach nicht aus dem Kopf. ;-))  

30.09.08 15:39

510 Postings, 7243 Tage forsaleich kann mich nur wiederholen:

wer an Jaxx glaubt, der bewahrt die ruhe und wartet ab. zudem gab es gelegenheit nachzukaufen. wer natürlich auf das "schnelle geld" gehofft hat, der wurde enttäuscht. ich bin weiterhin von der zukunft von Jaxx überzeugt und halte meine anteile.

lg

forsale

p.s.: dies ist weder eine kauf- noch verkaufsempfehlung.
 

30.09.08 15:49

5115 Postings, 6676 Tage ackerforsale

ich persönlich hatte nach der platzierung der anleihe auch erstmal mit steigenden kursen bis mindestens 2,60 gerechnet.
aber das ist nunmal börse!  

30.09.08 15:59

510 Postings, 7243 Tage forsaleacker

ich hatte eher mit leichtem kursrückgang nach der platzierung gerechnet, aber mit diesem massiven kurseinbruch habe auch ich nicht gerechnet. schauen wir mal die aktiengesamtzahl ohne anleihe an, so sehen wir 16. mio. aktien? schauen wir nun die gehandelten stückzahlen an, so sind das geringe stückzahlen. damit lässt sich derzeit aber ohne "echte" gute news der kurs beliebig manipulieren...

der kurs der Jaxx-aktie leidet - wie leider fast alle aktienkurse - unter dem mist, den die amis derzeit verzapfen. es herrscht "rede, was zu retten ist!" stimmung bei allen anlegern, nicht nur den kleinen.

nach regen folgt sonne.  *g*

lg

forsale
 

30.09.08 16:37

5115 Postings, 6676 Tage ackerforale

nur dass jaxx weder ein finanztitel und extrem konjunkturabhänig ist.
ales was bei jaxx zur zeit läuft sind panikverkäufe.
so möge bald die sonne wieder scheinen.  

30.09.08 16:39

5115 Postings, 6676 Tage ackerda fehlte das " s",sorry

30.09.08 17:42

5115 Postings, 6676 Tage ackerso langsam haben einige wieder ihr hirn

eingeschaltet und jaxx nähert sich der 2 euro-marke.  

05.10.08 11:55

253 Postings, 5695 Tage Racer 2008GlücksspielvertragalsWerkzeug gegen deren Erzeuger

Eine Übernahme bei 100%-igem Streubesitz ist nur möglich, wenn einige Kleinaktionäre völlig wirr und verblödet  die Aktie zu diesem Preis mit Verlust verkaufen. Niemand wird durch diese überstürzten Verkäufe zm Gewinner. Im Gegenteil: Irgend ein Grosser verleibt sich die Firma ein und macht den grossen Reibach.
Die geringen Umsätze in den letzten Tagen (trotz vorübergehend starkem Abwärtstrend) zeigen aber, dass die Jaxxianer langsam  besonnener und handlungsfähiger werden. Die Aktien erholte sich wie erwartet kurzfristig wieder. Wenn dieses Verhalten Schule macht, werden wir in diesen Papieren den grössten "Turnover" Richtung Norden erleben. Was spricht noch gegen Jaxx, wenn sie Ende Jahr schwarze Zahlen schreibt. NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS!
Die Länder werden ab einem gewissen Zeitpunkt froh sein, wenn die EU den Glücksspielvertrag für nichtig erklärt. Der Glücksspielvertrag wird sich nämlich in Zukunft als Werkzeug gegen deren Erzeuger verwenden lassen.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article902934/Ki…
"Kioskbetreiber fürchten einen Lotto-Krieg"

Der Staat verdient doch an diversen Glücksspielenspielen kräftig mit. Bei den tiefen Ausschüttungsquoten und danach noch einmal bei der Besteuerung des Gewinns (Ich bekomme für jeden einbezahlten Euro höchstens und mit Glück 35 Cent zurück! Wenn das keine Abzocke ist!)  wird er sich schon heute Sorgen machen bei den zunehmend verminderten Lotto- und Wettumsätzen. Auch die Steuereinnahmen werden im kommenden Jahr alles andere als in den Himmel wachsen!
Der Staat muss im eigenen Interesse die Privaten endlich als gleichwertige Partner akzeptieren. Nur so  kann er mit sich mit einem blauen Auge noch aus der verworrenen rechtlichen Situation herausmanövrieren.
Jaxx sollte meines Erachtens weiter im Besitz der Kleinanleger bleiben! Als erstrebenswert würde ich einzig eine Fusion mit Tipp 24 sehen. Diese Firmen würden sich optimal ergänzen, in Deutschland neue Arbeitsplätze schaffen und in Europa relativ rasch eine starke Stellung haben.
Wir müssen für unsere Anliegen einstehen und kämpfen, sonst verschwindet Jaxx bald von der Bildfläche.
Was können wir als Kleinaktionäre tun: Aktie "halten" oder besser noch "kaufen" (auch in kleiner Anzahl) und gleichzeitig für 100 Euro zum Verkauf anbieten. Sollte der Verkauf widererwarten getätigt werden, ist keiner unglücklich. Oder?
 

05.10.08 11:56

253 Postings, 5695 Tage Racer 2008GlücksspielvertragalsWerkzeug gegen deren Erzeuger

Eine Übernahme bei 100%-igem Streubesitz ist nur möglich, wenn einige Kleinaktionäre völlig wirr und verblödet  die Aktie zu diesem Preis mit Verlust verkaufen. Niemand wird durch diese überstürzten Verkäufe zm Gewinner. Im Gegenteil: Irgend ein Grosser verleibt sich die Firma ein und macht den grossen Reibach.
Die geringen Umsätze in den letzten Tagen (trotz vorübergehend starkem Abwärtstrend) zeigen aber, dass die Jaxxianer langsam  besonnener und handlungsfähiger werden. Die Aktien erholte sich wie erwartet kurzfristig wieder. Wenn dieses Verhalten Schule macht, werden wir in diesen Papieren den grössten "Turnover" Richtung Norden erleben. Was spricht noch gegen Jaxx, wenn sie Ende Jahr schwarze Zahlen schreibt. NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS!
Die Länder werden ab einem gewissen Zeitpunkt froh sein, wenn die EU den Glücksspielvertrag für nichtig erklärt. Der Glücksspielvertrag wird sich nämlich in Zukunft als Werkzeug gegen deren Erzeuger verwenden lassen.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article902934/Ki…
"Kioskbetreiber fürchten einen Lotto-Krieg"

Der Staat verdient doch an diversen Glücksspielenspielen kräftig mit. Bei den tiefen Ausschüttungsquoten und danach noch einmal bei der Besteuerung des Gewinns (Ich bekomme für jeden einbezahlten Euro höchstens und mit Glück 35 Cent zurück! Wenn das keine Abzocke ist!)  wird er sich schon heute Sorgen machen bei den zunehmend verminderten Lotto- und Wettumsätzen. Auch die Steuereinnahmen werden im kommenden Jahr alles andere als in den Himmel wachsen!
Der Staat muss im eigenen Interesse die Privaten endlich als gleichwertige Partner akzeptieren. Nur so  kann er mit sich mit einem blauen Auge noch aus der verworrenen rechtlichen Situation herausmanövrieren.
Jaxx sollte meines Erachtens weiter im Besitz der Kleinanleger bleiben! Als erstrebenswert würde ich einzig eine Fusion mit Tipp 24 sehen. Diese Firmen würden sich optimal ergänzen, in Deutschland neue Arbeitsplätze schaffen und in Europa relativ rasch eine starke Stellung haben.
Wir müssen für unsere Anliegen einstehen und kämpfen, sonst verschwindet Jaxx bald von der Bildfläche.
Was können wir als Kleinaktionäre tun: Aktie "halten" oder besser noch "kaufen" (auch in kleiner Anzahl) und gleichzeitig für 100 Euro zum Verkauf anbieten. Sollte der Verkauf widererwarten getätigt werden, ist keiner unglücklich. Oder?
 

08.10.08 10:13

253 Postings, 5695 Tage Racer 2008Handel unter Ausschluss der Kleinaktionäre

Momentan handeln die Kursdrücker unter Ausschluss der Kleinaktionäre.Um 9.00 Uhr kauften sie die untersten Posten im Angebot weg. Nun haben sie freies Spiel und können manipulieren nach Gutdünken. Aber mit einem haben sie nicht gerechnet:
D i e  P a n i k  i s t  v o r b e i!
Die einzigen die noch verkaufen, sind sie selber. Wenn wir weiter alle so diszipliniert sind, werden sie beim nächsten Aufschwung einen riesen Verlust einfahren.
 

11.10.08 20:43

253 Postings, 5695 Tage Racer 2008Spekulant kommt von Speck, ursprünglich Wildsau!

Mit einer Million Euro kannst du jede Aktie einer Kleinfirma vorübergehend in den Keller schicken. Da braucht es keine Intelligenz. IQ 80 reicht aus. Vergleich: Ich plane ein Haus, spare das Geld dafür. X Fachleute und Arbeiter bauern es mühsam auf und bringen es auf Hochglanz. Nun kommt der Spekulant (Spekulant kommt von Speck, ursprünglich eine Wildsau) mit dem Benzinkanister, schüttet den Inhalt vor dem Gebäude aus und wirft ein brennendes Zündholz. Es folgt der mühsame Wiederaufbau an einem neuen Ort.
Heute wird über die vorübergehend mangelnde Gewinnperspektive von Jaxx geklagt. Über deren Ursachen wird nur am Rande debattiert. Zurück zum Vergleich: Die Hausbauer werden nun dafür verantwortlich gemacht, dass die tote, steril-verpackte Wildsau (Speck) das Zündholz warf.
Trotzdem bin ich zuversichtlich: Was Jaxx nicht tötet, macht sie stärker!    

18.10.08 19:23
1

253 Postings, 5695 Tage Racer 2008Anforderungsprofil eines Angest. in derLottoan.-st

Noch etwas anderes: Welches ist eigentlich das schulische Anforderungsprofil eines Angestellten in einer mit Suchtmittel gefüllten Lotto- Annahmestelle. Ist da der erfolgreiche Hauptschulabschluss obligatorisch. Sie sollten ja zumindest den Zahlenraum bis 60 beherrschen, damit sie die Kreuze auf dem Lottoschein kontrollieren können. Ich frage nur, weil diese Menschen ja zukünftig die Lottosüchtigen betreuen und sie mit Fingerspitzengefühl vom Lottospiel abhalten sollen. Gleichzeitig müssen sie ihnen noch eine Stange Zigaretten unterjubeln.
Das wird dann praktisch so ablaufen: Da wird z.B. ein IQ-80 versuchen, einem IQ-140 zu erklären, dass die Erde eine Scheibe ist.  
Da lasse ich mich lieber in einer Schleckerfiliale von einer gut ausgebildeten, hübschen Angestellten beraten. Danach kann ich den Laden wieder verlassen, ohne wie ein Salami zu riechen.
Viel Vergnügen beim Spiel und ein frohes Wochenende wünscht euch
Der Virenkiller Racer 2008
 

19.10.08 19:12
1

147 Postings, 6529 Tage Chrische27Lotto bei Schlecker

Am Freitag in der Mittagspause wollte ich beim Schleckermarkt
um die Ecke spontan Lotto spielen.
Das erste was die Verkäuferin sagte ist:“ Sie können aber keine eigenen Zahlen bestimmen“.
Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen gab die Verkäuferin auf.
Sie entschuldigte sich mit dem Hinweis, dass sie Lotto so gut wie nie verkaufen.
Ähnliches habe ich auch schon in anderen Schleckermärkten erlebt, Lotto führt hier ein Schattendasein. Die Kärtchen mit den Spielvarianten hängen unscheinbar manchmal halb verdeckt an dem Kaugummiregal und die Verkäuferinnen sind nicht geschult,und nicht motiviert.
Dabei finde ich den Vertriebsweg gut mit Potenzial, aber viel hängt von dem Personal ab.
Ein freundlicher Hinweis auf den Jackpot oder sonst ein paar animierende Worte
können viel bewirken. Vielleicht sollte man für das Personal irgendwie Anreize schaffen damit hier Leben reinkommt.
So wie es jetzt läuft ist es für Jaxx und Schlecker bestimmt nur Kleinvieh.  

20.10.08 17:38
1

253 Postings, 5695 Tage Racer 2008Jaxx kann man nicht mit Bluechips vergleichen!

Da kündigt sportwetten.de auf Jahresende einen Gewinn von über einer Million Euro an und der Kurs stagniert.Mybet und serviapuestas.es werden (wenn wir die Benutzerintensität bei Alexa betrachten) bestimmt noch viel mehr abwerfen. Dazu kommt, dass die Steuern gegenüber dem Vorjahr reduziert sind. Es wird ein gutes Jahr werden.  Den Jaxx-Kurs kann man wegen den momentan geringen Umsätzen nach belieben manipulieren. Da werden Riesenblöcke reingestellt und kurzfristig wieder herausgenommen. Ich habe früher bei der UBS gearbeitet und  durch den ehemaligen Betriebsfussballklub noch einige Kollegen. Mit denen habe ich während der letzten Wochen den Chart und die Geld- und Briefaufträge ein bisschen angeschaut. Die waren auch der Ansicht, das hier eine Riesenzockerei im Gang ist. Ich habe ihnen zur Bestätigung noch unzählige; kopierte Momentaufnahmen gezeigt. Für sie war alles klar. Jaxx sollte jeder halten, so kommen Kursdrücker nicht an ihr Ziel!
 

26.10.08 12:57
1

253 Postings, 5695 Tage Racer 2008Jaxx könnte seine Kursprobleme spielend lösen!

Jaxx könnte ihre Kursprobleme spielend leicht lösen. Sie kaufen mit dem Erlös der Wandelanleihe Aktien zum Preis von 80 Cent zurück (Diesen Preis haben die Kursdrücker in der letzten Woche auf wo angekündigt. Das können die bei ausgetrocknetem Markt auch erreichen. Aber eben, wenn wir nicht verkaufen erreichen sie mit dieser Aktion rein gar nichts. Sie handeln mit sich selber!). Sie können also 3x mehr Aktien zurückkaufen als sie später wandeln müssen. Das ist doch ein gutes Geschäft, oder nicht! Der Aktienpreis steigt dadurch ebenfalls sprunghaft. Die Aktien vernichtet man. Nun gibt man eine neue Wandelanleihe heraus. Diesmal zum Wandlungspreis von 5 Euro. Danach könnte man statt einer, zwei Firmen übernehmen.
Da wird Wasser verdunstet, das Aroma intensiver! Oder nicht!
Tipp24 stützt den Kurs mit dem Kauf eigener Aktien schon seit Monaten. Die haben doch gemeint, mit dem Schmusekurs zu den Politikern, mit intensiven Verbandelungen könnten sie einen Vorteil gegenüber anderen Anbietern erreichen (So hat doch ein ambodenständig auf wo während Monaten ständig geworben!). Das klappte auch bis zu einem gewissen Grad. Nun sitzen sie am Ende der Einbahnstrasse mit einem Sack voll Geld (Teilweise schon eingetauscht gegen eigene Aktien!). Sie haben es verpassst, sich neu auszurichten. Aussschliesslich Tippscheine per Internet entgegennehmen und weiterleiten, dazu braucht es keine besonders hellen Köpfe. Das könnten die Beamten in den Ländern wahrscheinlich noch knapp selber bewerkstelligen.

Tipp24 ist heute alles andere als sexy.
Tipp24 ist bieder, langweilig und einschläfernd! Wer spielt bei diesen Margen in einigen Jahren noch deutsches Lotto!
Ich jedenfalls schon heute nicht!  

26.10.08 13:13
1

147 Postings, 6529 Tage Chrische2780 Cent

Bei 80 Cent werde ich auch noch mal kaufen, auf Sicht von 12 Monaten
und der Abgeltungssteuer ein gutes Geschäft.
Denn gewettet und Lotto gespielt wird auch in schlechten Zeiten.  

25.02.09 19:33
1

5115 Postings, 6676 Tage ackerKurse zu einem Euro

ich glaub ich erlebe ein dejavue. ;-)
2003 hatte ich damals meine letzte tranche (10.000 stck. zu 0,50) erstanden. ;-)
hammer  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben