... auf die Feststellung (im anderen Thread) zu antworten, dass die Aktien immer fallen, wenn ich auftauche: Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich vor Aktien warne, mit denen arglose Möchtegernzocker verarscht werden sollen. Übrigens sind es immer SD-Aktien. Wer die grauen Zellen ein wenig anstrengt, findet vielleicht den logischen Zusammenhang und hört auf, dem Laden sein Geld immer und immer wieder hinterherzuwerfen, nur weil die mal wieder den Megazock ausrufen und euch Aktien verkaufen wollen, die sie ne Woche vorher gekauft haben. Glaubt mir, das Zeug fällt nicht, weil ich das auf magische Weise so hinzaubere. Das Zeug fällt, weil das Angebot schlagartig größer ist als die Nachfrage und irgendwer äußerst bereit ist, seine Anteile zu verkaufen. Die typische "SD-Kurve" kommt nicht von irgendwoher, und nein, ihr schafft es nicht, sie "beim nächsten Mal" zu schlagen, indem ihr einfach "rechtzeitig verkauft". Aber schiebt es ruhig weiter auf mich. Ich bin schuld, dass ihr mit SD immer wieder aufs Gesicht fallt. Nicht eure Gier, nicht die Leute bei SD, die sich totlachen darüber, wie leicht man euch verarschen kann. Ich bin schuld ;)
|