topzahlen und vorstand verkauft aktien..wenn ich richtig gelesen habe. für mich ist der wert immer noch unterbewertet. wenn ich die anderen bankenheimer so anschaue dann ist es grotesk. bin ja nichts anderes gewohnt von aareal. ich glaub kurzfristig doch noch an eine gewisse steigerung, zar nicht wie manch ana(l)yst auf 13€ aber da geht noch ein bischen was. durch die 3 % minus lassen sich die aareal anhänger wohl nicht aus der ruhe bringen.. ich denke sie wird noch freude machen
DGAP-DD: Aareal Bank AG deutsch
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. --------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Merkens Vorname: Hermann J. Firma: Aareal Bank AG
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aareal Bank-Aktie o. N. ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE 0005408116 Geschäftsart: Verkauf Datum: 12.05.2009 Kurs/Preis: 7,806 Währung: EUR Stückzahl: 11053 Gesamtvolumen: 86283,82 Ort: XETRA
welcher idot zahlt den 7,80?? kopfschüttel.. wahrscheinlich brauch seine villa nen neuen pool