Kursmnipulation auch bei Bouganville. Coppers ...Wahnsinn
Überall is die Welt schlecht und böse.
Nekros Aktie -------------------------------------------------- Sitzen die Drahtzieher der BCL Kursmanipulationen in Sydney in New York?
von Axel G. Sturm
Soeben habe ich mit meiner Bank gesprochen. Sie teilte mir mit, dass alle meine in Sydney erworbenen BCL Aktien als Lagerstelle die Bank of New York / Mellon haben.
Ihr könnt Euch mein Entsetzen vorstellen. Immerhin ist die Bank of New York / Mellon einer der Hauptakteure in der kriminellen Herausgabe von unbesicherten BCL ADRs gewesen. Deshalb liegt sehr nahe, dass die Bank auch heute nach wie vor ohne Wissen ihrer Lagerstellenkunden, deren Aktien zum Verleih an Shortseller nutzt. Der Kreis unseriöser Manipulationen schließt sich also…und schon wieder in New York!
Bitte, erkundigt Euch, wo Eure Aktien gelagert werden. Sollten Eure Aktien in New York liegen, versucht sie zu Clearstream Luxemburg zu verlagern, da diese Lagerstelle als Tochter der Deutschen Börse AG keine anderen Geschäftsinteressen als die Lagerung von Aktien verfolgt. Schon gar nicht den Verleih von Aktien. Ich habe entsprechende Schritte unternommen
|