Heißt das, Sie haben gesicherte Erkenntnisse über den Gesundheitszustand von Herrn Pabst bzw. können uns garantieren, dass die HV am Montag stattfindet?
war jemand da und kann berichten was interessantes gesagt wurde (so etwas interessante gesagt wurde)?
zum AR: wirklich sehr schade mit Herrn Röhl, aber verständlich wenn Scalable ihn "ganz will" (warum er sich das antut wird er ja evtl. auf der HV erläutern - hatte eigentlich das Gefühl seine aktuelles schaffen sei sehr erfüllend und angenehm...)
Mir scheinen sowohl Herr Kiss und als auch Herr von Frank zumindest vom Werdegang besser geeignet als das neue Duo (Maximilian Wolters nehme ich davon aus) - aber auf der HV wird es ja sicher eine Vorstellung der Kanditaten + Erläuterungen zu deren Wahl geben.
- Wirtschaftsprüfer bei Artnet will nicht mehr. Da gehen normal die Alarmglocken an. In der AG ist was faul. - Warum hängt sich WFA da rein? Meint man es besser machen zu können.
Werde die HV am 18.12. bei WFA wahrscheinlich wahrnehmen. Hoffentlich bleibt die dann sachlich. Und nach der HV wird man sicherlich noch in die Richterausstellung gehen können. Da ist mehr mein Schwerpunkt.
…….Die Weng Fine Art AG, mit einer Beteiligung von knapp 30% die größte Aktionärin von Artnet, wird ihr bereits am 23. September 2024 an Vorstand und Aufsichtsrat der Artnet übermitteltes Verlangen auf …..
Die größte Aktionärin von Artnet ohne Durchsetzungsvermögen ?
Wieder ist Hans dem Rüdiger 10 Schritte voraus:)) Nichts mit Aufsichtsrat, wo doch die Vorfreude so groß war und überall verkündet wurde.
Ich habe schon erklärt (https://www.pressetext.com/news/20241114025), warum der WP nicht mehr bei Artnet weitermachen wollte, was im Übrigen den Neuendorfs schon seit Wochen bekannt war:
- Mangelnde Kooperation bei der Zurverfügungstellung der Unterlagen - Dispute bzgl. der Rechnungen, die sie gestellt haben
Dazu muss man sagen, dass der Kostenvoranschlag des WP bei etwa 150/180k lag, während er am Ende Rechnungen über mehr als 300k (s. Geschäftsbericht bei Artnet) ausgestellt hat. Die haben natürlich die Naivität des Managements und den Druck bei Artnet ausgenutzt, um richtig zuzulangen.
Es ist ein Volltestat ohne Einschränkungen erteilt worden. Es sind also nicht die üblichen Gründe, warum der WP das Mandat abgibt.
…Und ihr das Posting mit „fehlenden Mehrwert“ moderiert, dann habt ihr null Verständnis für die Bedeutung der Beteiligung der Artnet für die Weng Fine Art. Der Inhalt im Link ist eine offizielle Mitteilung der Weng Fine Art und meine Anmoderation meine Interpretation. Der fehlende Mehrwert liegt in der Moderation.