Kehl trainiert in Dortmund

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.01.02 16:16
eröffnet am: 03.01.02 09:40 von: darkday Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 07.01.02 16:16 von: MJJK Leser gesamt: 4449
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

03.01.02 09:40

922 Postings, 8151 Tage darkdayKehl trainiert in Dortmund

Bayern wollen nur Geld schinden (gut wenn man einen Beckenbauer beim DFB hat)  

03.01.02 09:44

2311 Postings, 8851 Tage MJJKUnehrliche Leute brauchen wir in Bayern nicht! o.T.

03.01.02 09:45

3498 Postings, 8182 Tage BrummerDa haben die Freiburger in einem halben Jahr

ein paar Mio. verdient.

Gruß Brummer  

03.01.02 09:47

163 Postings, 8957 Tage Robert the heroDas blöde Arschloch von Kehl !!!

So ein Chaot !!! Nimmt das Geld an und gibt seine Zusage und nur weil ein paar Monate später jemand mit mehr Geld wedelt, überlegt es sich der gnädige Herr anders. Dann hätte er nicht so doof sein sollen, als er das Geld angenommen hat.
Dann hätte er zu Hoeness sagen sollen:"Uli, die 1,5 Mio. sind ja ganz nett, aber da muss schon noch was rüberkommen. Ich warte jetzt erst einmal ab, was noch passiert."
Ich wünsche Kehl von ganzem Herzen, daß er in Dortmund mal erlebt, wie es ist wenn er verarscht wird. Und statt Stammplatzgarantie (brüll, lach, der glaubt das doch nicht wirklich??) dann auf der Tribüne hockt. Schade, daß der Henke nicht mehr Co-Trainer in Dortmund ist. Sonst würde der mit ein paar netten Grätschen im Training schon für die Auszeit sorgen.  

03.01.02 09:57

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordKeine Moral.

Man mag Hoeneß vorwerfen was man will, er ist ein eiskalter Kerl beim Verhandeln und bestimmt kein Sozialamt, die Bayernführung ausgesprochen clever und erfahren. Aber siehe Fall Daum: Wenn Hoeneß sich mit Vehemenz in der Öffentlichkeit so äußert, dann ist er im Recht, da bin ich mir sicher. Kehl wird sein blaues Wunder noch erleben. Nur wg. ein paar Mio. vertragsbrüchig werden? Da kriegt einer in verdammt jungen Jahren den Hals nicht voll.  

03.01.02 10:07

5241 Postings, 8562 Tage Nobody II@Mjjk

1x witzig

Gruß
Nobody II  

03.01.02 10:18

262 Postings, 8478 Tage **Wizzard**Kehl..........

wird wahrscheinlich AUCH auf der langen zusammengekauften ERSATZBANK platznehmen!!!
Wenn er dann mal aus der Pubertät ist wird es vielleicht besser.......mit Unterschriften, Interviews usw.!!
MfG Wizzard  

03.01.02 11:05

6049 Postings, 8498 Tage jack303@alle freunde des sports

als bvb fan freut mich die verpflichtung. hoffge er wird sich gut einfügen. fussballspielen kann er jedenfalls. die ganzen stories sind wilde spekulationen über dinge die sicher auch hier keiner 100 %ig nachvollziehen kann.

gruss jack  

03.01.02 11:06

6049 Postings, 8498 Tage jack303der aktie tuts gut o.T.

07.01.02 16:16

2311 Postings, 8851 Tage MJJKBorussia Dortmund verpflichtet Sebastian Kehl

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


--------------------------------------------------



Borussia Dortmund verpflichtet Sebastian Kehl

Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA hat den deutschen Nationalspieler Sebastian Kehl vom SC Freiburg verpflichtet. Der BVB und der SC Freiburg haben über die Transferentschädigung Stillschweigen vereinbart.

Kehl hat bei Borussia Dortmund einen Lizenzspielervertrag, beginnend ab dem 7. Januar 2002, bis zum 30. Juni 2006 unterschrieben. Er wird nach Aufnahme in die Transferliste noch in dieser Woche für Borussia Dortmund spielberechtigt sein.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 07.01.2002


--------------------------------------------------


WKN: 549 309; ISIN: DE0005493092; Index: Notiert: Amtlicher Handel in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

7. Januar 2002, 12:02
 

   Antwort einfügen - nach oben