"Na, den CC-Gegner geht in letzter Zeit überhaupt nichts mehr auf."
Nun, ich betrachte mich nicht als CC-Gegner, sonder als CC-Kritiker, schliesslich trage ich hier keinen Kampf gegen CC aus... Aber jedem seine Sichtweise!
Na, da ging doch aus Sicht der "Gegner" in diesem Jahr schon wieder einiges auf:
Die AEE ist definitiv Geschichte für CC. Keine Aktien mehr, nichts mit Konzernholding, aus und vorbei. Trotz der so angekündigten gloriosen Zukunft... Und obwohl CC ja das Sprachrohr der AEE (und auch allen anderen mit ihr verbunden Firmen) war/ist, wurde hierzu noch nichts offiziell mitgeteilt seitens der CC, obwohl im e-bundesanzeiger veröffentlicht wurde, dass CC Associates Ltd. London (die seit Ende Juli 06 aufglöst ist) keine Aktien mehr besitzt!
Squared-Love ist nach wie vor nicht auf dem Markt erhältlich. Doch schon ist die Rede von: "Die damit verbundene hohe Präsenz in den Medien hat auch für zusätzliche Nachfrage bei den Produkten SQUARED® energy und SQUARED® sugarfree gesorgt." (Von welcher Präsenz in welchen Medien da wohl die Rede ist?) Naja, "nachfragen" nach den Produkten kann man ja mal...blöd einfach dass es sie halt noch nicht gibt. Aber nachgefragt wurde schon mal, ach so ist das zu verstehen... Der Ankündigung vom 2.1.2007 zur Einladung an die HV folgte "in den nächsten Tagen" keine Veröffentlichung im e-bundesanzeiger. Auf Nachfrage beim Veranstalter, dem Swissotel in Berlin, wird mittgeteilt, dass (Stand 15. Januar 2007) es noch keine definitive Buchung gibt. resp. kein Vertrag zustande gekommen ist mit CC. Dann werden bereits Anträge zur Erweiterung der Tagesordnung auf der HP angekündigt, obwohl die Tagesordnung noch nicht mal veröffentlicht wurde! An der Veranstaltung in Dortmund werden alte CC-Dosen aus den Restbeständen angeboten. Das war nix mit neu produziert und ausgeliefert! Ein wirklich origineller Marketinggag... Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die nächsten Verlautbarungen von CC nicht das halten werden was sie eigentlich sollten...und somit den Kritikern wieder genügen Argumente liefern werden für die Unzulänglichkeiten der CC-"Profis". Grüsse Scamp
|