Das ist doch auch was für den arivaFürchtling: "Der YouTube-Kanal von FPÖ-TV, die Facebook-Seite von Heinz-Christian Strache oder das Onlineportal unzensuriert.at, das auf den früheren freiheitlichen Nationalratspräsidenten Martin Graf zurückgeht, erzeugen für ihre Leser eine sogenannte Filterblase: Facebook sortiert die Einträge so, dass sie zum Benutzer passen. Wer gerne auf HC-Strache-Postings klickt, dessen Onlinewelt wird zusehends blauer. Die Kommentare unter den Einträgen sind ein Sammelsurium aus aggressiven Botschaften und kruden Verschwörungstheorien. Enttäuschte und Verunsicherte finden hier Verständnis und Bestätigung."
Da kann man sich wunderbar und bequem in seinem Weltbild bestätigen lassen: "Als "erstes und einziges objektives Fernsehen" bejubelte ein freiheitlicher Sprecher den Start des hauseigenen Nachrichtenkanals: "Das Warten hat ein Ende." Abwägung, Einordnung, Differenzierung sucht man in den Beiträgen vergeblich. Kriminelle Ausländer, Barackenlager für "Asylanten" in Wien und immer wieder die "Völkerwanderung" werden thematisiert, vieles davon verzerrt oder falsch dargestellt. Doch Korrekturen dringen nicht vor. Die eigenen Sympathisanten werden in dieser Blase vor anderslautenden Meinungen geschützt. Zitate von politischen Mitbewerbern kommen nur indirekt vor, illustriert von unvorteilhaften Porträts. Dafür erklären anschließend Vertreter der FPÖ, warum Rot-Grün versagt habe oder wie der "Genderwahn" die Erziehung der Kinder gefährde."
Ich freu mich schon, wenn es demnächst AfD-TV gibt. Wenn die Knaller so lange durchhalten.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Schon klar, dass sowas für einige "quasi nix " ist Diffamierung, fremdenfeindliche Stimmungsmache, Diskriminierung Gewaltverherrlichend
Dacapo: Löschung 704.03.16 13:43 #17393
Moderation Moderator: lth Zeitpunkt: 16.03.16 12:44 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Diffamierung Link: Forumregeln
Dacapo: Löschung 1227.01.16 09:54 #11902
Moderation Moderator: mis Zeitpunkt: 02.02.16 10:22 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage Kommentar: Regelverstoß - fremdenfeindliche Stimmungsmache. Wiederholt. Link: Forumregeln
Dacapo: Löschung 22.02.16 12:40 #23
Moderation Moderator: st Zeitpunkt: 22.02.16 14:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechendee Moderation mit Sperre vom 02.02.16 an. Link: Forumregeln
Dacapo: Löschung 30.01.16 16:45 #98
Moderation Moderator: lth Zeitpunkt: 31.01.16 15:26 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden. Ausländerfeindliche Stimmungsmache. Link: Forumregeln
schon seltsam, dass dieser DC trotz wiederholter fremdenfeindlicher postings nur so kurze Sperren erhalten hat. Zumal er ja sehr uneinsichtig zu sein scheint.
- dass man dich gewähren lässt soviele Postings abzusetzen, obwohl hier jeder weiß wer du bist, auch die Metamoderatoren, herr astra (id erst seit Paar Tagen + volle Ariva-Kenntnis + N U R stänkern + BVB Themen).
Dann setz ich dich ab Schloßerg kleiner Park Stadtmitte so um 2 Uhr nachts Iphone neue Lederjacke. Ich warte dann im Städtischen Krankenhaus Notaufnahme wenn du den Polizisten erzählst die Täter sahen irgendwie südländisch aus und sprachen gebrochen deutsch.
gesperrt (keine Selbstsperre) ... und das zuletzt schon auch mehrfach unter seinen mehreren Nachfolge ID's
Aber das stört hier scheinbar die einen, die all anderen eine Doppel ID's unter die Nase schmieren jetzt keine Bohne.
(nun joker, grinch, etc. ... ?)
@HMKaczmarek, eigentlich nicht, denn der Alice wurden bei ihrer ID's sogar alle Postings gelöscht. Wer hat es so gewollt? Das ist ne dumme Frage, ich weiß ...
Herr Astra? Wer soll das sein? Ist mir höchstens als Biersorte ein Begriff. Ich weiß alles über ariva? :-). Anscheinend noch nicht, aber ich arbeite daran:-) Euch noch einen schönen Abend...
hab mir jetzt dein Profil jetzt mal näher angesehen. Dort ist eine Posting-Lücke von mehreren (!) Jahren zu erkennen. Dann wieder 2015 plötzlich am Posten. Das finde ich interessant .-)))))
Die Drohung war fies genug, meine alten Beziehungen gut genug, meine autoritäre (berufsbedingt!) Ausstrahlung intensiv genug.
Dacapo, Häschen! Das kannst du doch nicht machen! Aber wieso denn bloß?! Du musst da was in den falschen Hals bekommen haben, was immer du da in den falschen Hals bekommen hast, das ganze muss ein Missverständnis sein, ich bin mir keiner Schuld bewusst, und wenn war es keine Abischt nie nicht, du bist doch nen echter zünftiger Kerl und nicht so ein Sensibelchen wie die ganzen anderen Pussies hier! Ach ja, Dacapo, rück mal dein Profil gerade: "unwilliger Ehrgeiz"? Da meinst du irgendwie was anderes. Den Rest find ich gut.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ja..ich bin wieder da...nachdem ich dann meine Zeit voll abgesessen habe...
also können wir uns jetzt auch weiter über das Thema... antisemitisch austauschen.
... um das mal wieder in Erinnerung zu bringen, was hier so bisher geschrieben wurde: Ich schrieb.. das ich hier auf Arive hier irgendwo was über dich aufgeschnappt habe.... schreib jetzt nicht was... sonst biste ja gleich wieder in der ...das melde ich Ecke... und wir können nicht weiter kommunizieren. Wäre doch schade....
Aber deine Antwort darauf war dann:( siehe #27)
hinterfotzig ist kein Ausdruck für den Blödsinn den der Manni hier verzapfen will. Mir so nen Scheiss zu unterstellen. Ich hab wegen "Arschloch ist auch ein Wort" 60 Tage gekriegt. Und da hat auch keiner geschrieben es wäre wegen Antisemitismus, du bist ein falsches Stück Manni!
( Bereits mehrmals 60 Tage für dich???..... informativ nenn ich das mal)
Na ja... das " falsche Stück" könnte man auch als Beleidigung sehen.... aber..Kleinigkeit. Hier geht es um andere Größenordnungen. und dann haste mich aufgefordert, doch mal Belege für mein " Hab ich hier irgendwo gelesen" zu liefern. Das möchte ich jetzt, da ich wieder frei bin ....nachholen. Ging ja vorher irgendwie nicht sooo richtig. Wie kommt so was nur.????
Ich hab ja auch nur geschrieben, das ich da was gelesen habe... zum Thema Antisemitismus. Mehr nicht... ach ja.....und das im Zusammenhang mit dem Namen xxxxx. Sind wohl deine Kumpels.... warum schreiben die so was? So von alleine haben die sich das wohl nicht ausgedacht. Wer hat denen bloß solchen... wie schreibst du selber....ja... Blödsinn...eingeredet?
Also ICH nicht !!!!!!!!!!!!!!! um das mal klar zu machen.
Hast du ev.... neee das kann doch nicht sein.... weil...so was gab es doch nie nicht....( Zitat deiner Worte :Du bist ein Lügner..............) aber du wirst schon wissen...wie die drauf kommen. Sonst kannste ja einfach ... falls dir das entfallen ist... nachfragen.
Kann natürlich sein.. das die sich das alles aus den Fingern gesaugt haben.... Und es jeder Grundlage entbehrt. Ja kann sein.
Dann sollten wir ev jemanden zu Worte kommen lassen, den du wohl vertrauen kannst und dessen Worte du nicht anzweifeln wirst.
Der schreibt: dann würde das wieder gemeldet und weil sich irgendeiner antisemitisch verunglimpft sieht, und dann brauchts kein langes Warten, da wird dann brutalst gesperrt.
Ist das nicht DER Hinweis, das da jemand wegen Antisemitismus gesperrt wurde...so wie ich es hier irgendwo aufgeschnappt habe und wie ich es geschrieben habe? Na ja..jedenfalls denkt das wohl der Schreiber der Zeilen.
Der weis eventuell was.... wegen dem antisemitisch und der Sperre... Ich lass ihn dann mal cpl zu Wort kommen... damit ALLE Bescheid wissen. Auch du.