Dank für die guten Worte und Aufmunterungen. Wenn man unschuldig so lange Zeit einsitzt, tut das besonders gut. Ich werde nach solchen dramatischen und unverhältnismässigen Aktionen sowohl im realen als auch virtuellen Leben immer wieder mal gefragt, warum ich mich trotz allem hier noch weiter engagiere, wo mir das doch "nichts einbringt", alles viel Zeit und damit Geld kostet, ich die meiste Zeit ohnehin gesperrt bin, und ich mich doch so oft über Frick oder unfaire Mods ärgere. Und das sind dann Fragen, die teilweise ausgerechnet von Tradern und Investoren gestellt werden, die selber ihre schlechten Erfahrungen mit Markus Frick gemacht haben, die also ganz genau wissen, wie das System funktioniert. Ich weiss manchmal nicht, was mich mehr ärgert, aber diese Gleichgültigkeit und Ignoranz mancher Kollegen hier macht mir ebenfalls zu schaffen. I c h soll mich also rechtfertigen, weil ich mich hier uneigennützig engagiere? Da kann ja was nicht stimmen, was?! Schliesslich ist Geld machen, das einzig wahre? Vergessen und verdrängen, an der Börse werden eben oft Verluste gemacht und das ist eben wie ein Verlusttrade, und das wars?! Und wisst ihr, was ich diesen Leuten dann sage? Pustekuchen!! Ich kann diesen Sch.... nicht mehr hören! I h r müsst Euch rechtfertigen, die Ihr Eure Erfahrungen mit Markus Frick und seinen Helfershelfern hier nicht weitergebt, weil Ihr Euch schämt auf ihn hereingefallen zu sein und Ihr Angst um Eure Reputation hier habt, oder Euch sogar insgeheim wünscht, dass andere auch auf ihn hereinfallen, damit Ihr nicht als einzige so dämlich dasteht! Dass Markus Frick so lange ungeschoren davongekommen ist, verdankt er allein Leuten wie Euch! Das ist schwer genug zu ertragen, denn wer, wenn nicht wir, die Wissenden und Geschädigten müssen diese Kette aus Ignoranz, Gleichgültigkeit und Vergessen ein für allemal sprengen? Schaut also mal in den Spiegel und zeigt endlich Charakter, engagiert Euch hier, und lasst andere endlich an Euren Erfahrungen teilhaben. Viele Anleger, die Ihr vielleicht vor grossem Schaden bewahrt, werden es Euch danken. Der Mühe Lohn ist es, zum Bruch dieser verhängnisvollen Kette beizutragen, und damit etwas Gutes und Richtiges zu tun! Man sollte es manchen Menschen nicht noch unnötig leicht machen, andere auszunehmen, wie eine Weihnachtsgans, Menschen, die offenbar nichts gelernt haben und auch nichts lernen wollen! Menschen, die so weitermachen wie bisher, als wäre nie etwas geschehen. Denkt mal darüber nach, Freunde, und macht euch wegen mir keine Gedanken. Denn ich weiss genau, was und warum ich es tue! ----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
|