Moderator (verantwortlicher) der Moderatoren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.07.12 18:25
eröffnet am: 24.06.12 13:44 von: xpress Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 02.07.12 18:25 von: kleinviech2 Leser gesamt: 3898
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

24.06.12 13:44
5

24069 Postings, 3703 Tage xpressModerator (verantwortlicher) der Moderatoren

Hallo Forum,

In letzter Zeit werden Beiträge die indirekten Zusammengang mit bestimmten Aktien haben einfach ohne "wirklich" aussagefähige Begrüdungen gelösst.

Da ich kein Bezug und keien Seite gefunden habe wo ich mich gegen bestimmte Moderatoren "vorgehen" kann wende ich mich an das Forum.

ý Frage Wer ist hier der "Leiter" der Moderatoren ?

ý An wem muss ich mich melden um "mit" Belegen gegen bestimmte Moderatoren vorzugehen da hier wohl offiensichtlich nur Beiträge von bestmmten Usern gelöscht werden. Dies ist eine klare "Diskirminierung" im Forum und trägt nicht zu Forumskultur bei  ! 

 

Daher würder ich mich sehr freuen wenn wmir jemand sagen köntne "wer " hier für die Moderatoren verantwortlich ist.

Vielen Dank für eure Beiträge.

Falls jemand von euch auch Probleme mit bestmmten Usern hat , einige haben sich bei mir shcon gemeldet bitte ich um Meldung und Belegen.

Nur ein "friedlicher"  Umgang im Forum sorgt dafür das die "Kultur" im Forum erhalten bleibt.

Mit freundlichen Grüssen, Herr Xpress

 

 

 

24.06.12 13:48
8

24466 Postings, 5790 Tage EinsamerSamariterHallo Herr xpress!

Sie haben Blähungen, wenn Sie das ein oder andere Posting hier lesen?

In diesem Falle wenden Sie sich bitte an den Hilfssheriff, den Apotheker oder mich. Ich box hier alle und jeden um.

Beträge für ärtzl. Attest und auch Praxisgebühren im Voraus zu entrichten!

-Danke-
-----------
Und täglich grüßt der Werbepartner!

24.06.12 14:06
5

24069 Postings, 3703 Tage xpressEinsam

Grüsse Dich,

Bist Du wirklich ein Moderator Verantworlicher ? Wenn ja bekommst gleich Post von mir ....und am Montag noch mehr...

Falsl Du es nicht bist, wäre es wohl sicher nicht gern gesehen von den Moderatoren dich hier als Moderator ausgzugeben...

ich meine das Thema ernst ! Es kann nicht sein das hier Moderatoren bestimmte User , oder beiträge löschen und andere nicht. Das nennt man auch Diskriminierung.

Das will hier neimand daher muss man da "adhoc" sofort vorgehen.

Gruss Xpress

 

 

 

24.06.12 14:08
4

34991 Postings, 4808 Tage börsenfurz1wende dich an ly die hat hier was zu sagen

Sie glaubt das jedenfalls!

Oder gleich an JP den Chefe

24.06.12 14:15
3

1806 Postings, 3102 Tage Hanns Salami#3, hier der Beweis ...

 
Angehängte Grafik:
supermod.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
supermod.png

24.06.12 14:17
3

11452 Postings, 3894 Tage exquisitder JP Chefe???

vielleicht noch aufm papier - denn zu sagen hat der "arme" schon lange nichts.

ein chefe für die vitrine...sozusagen...  

24.06.12 14:20
2

24069 Postings, 3703 Tage xpressat Forum

Hallo Leute,

Danke für die Infos an alle. Tolles Forum. Denkt auch an seine Kultur.

Ich brauche den CHEFF Modorator...es bringt mir nix wenn ich ein 0815 Modarator anschreibe. Vielleicht kann sich auch der CHEFF Moderator bei mir melden.

Wir müssen was "grundsätzliches" hier besprechen bzw unbedingt vorgehen.

Gruss Xpress

 

24.06.12 14:22
5

34991 Postings, 4808 Tage börsenfurz1ly ist das du Sacknase über Ihr steht nur JP

24.06.12 14:24
8

40521 Postings, 6449 Tage rotgrünBitte hier hin gehen

:-)
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Angehängte Grafik:
traeneneimer.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
traeneneimer.jpg

24.06.12 14:27
4

34991 Postings, 4808 Tage börsenfurz1Gehen Sie zurück auf los und direkt in den Knast!

24.06.12 14:28
3

48596 Postings, 3564 Tage boersalinoLY ist das, du Sacknase! Über ihr steht nur JP:

Glaub es oder lass es.


Hab ich das richtig interpretiert (nur interpunktionstechnisch)?  

24.06.12 14:29
1

40521 Postings, 6449 Tage rotgrünHabe einen Pasch

bin schon wieder raus....
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

24.06.12 14:30
2

24069 Postings, 3703 Tage xpressRotgrün

Grüsse Dich,

Also eigentlich wäre dein Beitrag auch nicht berechtigt..da der Bezug zu dem überschrift fehlt oder zu der Aktie...

Nein. Ich meine es ernst bitte den Herren oder die Dame..die für "alle" Modeartoren Verantwortlich ist" sich bei mir zu melden.

 

Ich habe gegnug Beweisse das es zu einer Diskriminierung im Forum reichen würde.. Aber daraum geht es mir nicht. Es ghet mir darum das man das Problem hier angeht und zwar von oben " von der Leitung der Moderatoren".

Ach Moderatoren machen Fehler...sind auch auch Menschen. Ich habe  hier gegen niemanden was auch auch keinem Moderator. ich möchte nur das Thema der Leitung von den Moderatoren "klar stellen" und darauf aufmerksam machen" .

Ich bitte daher herzlich und nett..das die Herren von der Moderaotor Leitung sich einfach bei mir melden sollen.

Übrigesn das macht auch ein gutes Forum aus..Das die Herren und Damen sich mal anhören was ein User mit Fakten zu berichten hat...

Gruss Xpress

 

24.06.12 14:30
4

8707 Postings, 4120 Tage MulticultiVieleicht is der Oberchef

ja der Förtsch,grübl,grübl.Multiculti  

24.06.12 14:32
4

40521 Postings, 6449 Tage rotgrünsorry xpress

heute ist der Wurm drin.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Angehängte Grafik:
wuermer-10179.gif
wuermer-10179.gif

24.06.12 14:36
2

34991 Postings, 4808 Tage börsenfurz1Ja genau Mulit

deshalb auch der geschlossene Thread über seinen Freund oder auch nicht wer weiß es schon aber es wird wohl Gründe geben und da Geld nicht stinkt......

24.06.12 14:38
1

34991 Postings, 4808 Tage börsenfurz1xpress was ist eigentlich dein Problem?

Schreib die Dame aun und die wird dir was Husten!

Sperre wird sukzessiv erhöht haben wir uns verstanden, dass ist die einzige Drohkulisse die Modze haben!!!!!!!!

24.06.12 14:50
3

24069 Postings, 3703 Tage xpressbörse

Grüsse Dich,

Sage mir schwarz auf weiss wer der Verrantworlicher ist und der bekommt Post von mir. Das ist ja das Problem alle schweigen auch Moderatoren...???

Angst ?  ich will nix böses ich will nur dem verantwortlichen klar mache, dass man über bestimtme Punkte vorgehensweise von Moderatoren mal genau überlegen soltle ob das RICHTIG IST ODER NICHT das vorgehen....  

Und das die Moderatoren darüber informiert werden.....und es ernst nehmen.

Noch mal ich will hier kein Krieg anzetteln ich will nur das die Kultur im Forum erhalten bleibt.

Gruss der nette Xpress der keine "bösen" Absichten hat.

 

 

 

 

24.06.12 15:05
4

1806 Postings, 3102 Tage Hanns SalamiWie sollte die Kultur hier im Forum denn

deiner Meinung nach aussehen, nur so rein interessehalber?

Oder besser. Was lässt dich wissen, dass die Konversationskultur hier im Board den Bach runter geht? Ist doch hier alles wie immer (... ich lese ja schon lange mit ;)), außer dass jetzt nicht nur Muschis sondern auch Möpse gelöscht werden.

Alles imo.  

24.06.12 19:33
4

24466 Postings, 5790 Tage EinsamerSamariterSo... Ich hab das jetzt mal auf die Agenda notiert

Tagespunkt 1: Alle wegen #1 umboxen und wahllos 1/3 der Belegschaft von Ariva wegen #1 mit gelb verwarnen!

Tagespunkt 2: BIER! Ly zahlt... Stimmen dagegen .... 1 ! Wer? Ly! Umboxen! LOL...

Tagespunkt 3: nochmal umboxen und Kalli in Kölle mit nem frischen Alt überraschen...
-----------
Und täglich grüßt der Werbepartner!

24.06.12 19:52
3

50212 Postings, 4005 Tage BasterdSry, ich bekomme gleich Kopfschmerzen

xpress, ich glaube, mit Deiner Softtastatur stimmt etwas nicht.

-----------
Weniger Gift bringt mehr (Lebensweisheit).

02.07.12 18:25
6

7457 Postings, 3061 Tage kleinviech2xpress, nu komm doch mal wieder runter

du weiß selber ganz genau, dass du der absolute Off-Topic-King im coba-forum bist. den ganzen tag geht es seitenweise über oil, lufthansa, post, aurubis, facebook für dein kind ja oder nein, die kinderzahl in deutschland usw. etc. pp. und du behauptest tlw. auch noch, das gehöre ins coba-forum. die cobaner im forum nehmen das mit erstaunlicher langmut hin (ich nehme an, dass das in anderen threads nicht geduldet wird ...), du wärst normalerweise wegen ständiger rückgefallgefahr dauergast im ariva-knast.

und jetzt gehst du auf die suche nach dem obermotz, verzeihung, dem ober-mod und eröffnest dafür einen thread ? merkst eigentlich nicht wie moderation läuft ? nackte tatsachen (wegen der werbekunden) und mögliche urheberrechtsverletzungen (wegen der möglichen betreiberhaftung) werden systematisch moderiert, ansonsten wird doch vorwiegend auf meldungen anderer user reagiert oder die üblichen verdächtigen und wiederholungstäter werden ins visier genommen. mehr geht wohl auch nicht, nehme ich mal an, das mag durchaus als willkürlich rüberkommen. wenn off-topic konsequent moderiert werden würde, wärst du schon lange im ariva-verlies, das ist dir doch hoffentlich klar. worüber beschwerst du dich eigentlich ?  

   Antwort einfügen - nach oben