@ Moderatoren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.10 19:38
eröffnet am: 23.11.10 19:25 von: cityhall Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.11.10 19:38 von: cityhall Leser gesamt: 1693
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.11.10 19:25

2139 Postings, 5249 Tage cityhall@ Moderatoren

ich denke es ist nun mal an der Zeit das ihr hier etwas unternehmt. Ich habe von neuer ID (ich denke mal eine doppel ID von Evergreen) eben eine nette BM erhalten, in der er mir sogar mit "Mord" droht. Also ich denke das reicht nun und hier sollte mal gehandelt werden. Sich treffen und aussprechen oder Probleme klären.....JEDERZEIT, aber nun mit "Mord" in Form eines Kopfschusses drohen, da hört alles auf.


Boardmail
Von:  hutmacher100 [ Sperren  |  Alle BMs anzeigen ]  
Datum: 23.11.10 18:58
Betreff: Hi

Warum treffen wir uns nicht einmal und ich mach aus dir einen Inder ?...mit einem schönem roten Punkt auf der Stirn....
Ich warte auf antwort mit Ort und Zeitpunkt.



-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

23.11.10 19:29

18772 Postings, 5873 Tage Terrorschweinwieso Kopfschuss? Smaragd!

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

23.11.10 19:33
2

7204 Postings, 7297 Tage Crossboy@2: Terrorschwein, Du Ignorant.

Ein roter Punkt wäre "Rubin"

Smaragd is' "grün"...  

23.11.10 19:33

2139 Postings, 5249 Tage cityhallschon klar...

ich denke das ist anders gemeint, denn war ja nicht nur diese BM
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

23.11.10 19:35

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzze-m-s media AG...

Ist ja ne tierisch seriöse Bude. Der schmeiße ich doch gerne mein Geld hinterher...

Kein Wunder, dass man sich in solchen Threads in die Haare kriegt. Wahrscheinliich schreibt die Belegschaft auch noch mit, oder?  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

23.11.10 19:38

2139 Postings, 5249 Tage cityhallBin

ja kein Kind von traurigkeit, mache gerne jeden Mist mit..... aber es gibt gewisse Grenzen! Und bei so einer BM besteht Handlungsbedarf, da kann es nur eine dauerhafte Sperre geben für 1 und 2 ID..... und jede folgende.....
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

   Antwort einfügen - nach oben