Du stehts auf der Schwarzen Liste also wird es Zeit die Identität zu ändern!
Die Knechte und Dienerinnen des JP haben dich in Ihr großes Herz geschlossen und wenn du nicht aufpasst sperren Sie dich für immer Weg! Den Sie haben ja Hausrecht wie Sie immer wieder betonen!
Hallo ks/ly, wäre es möglich, meine Briefmarken wieder freizugeben? Die sind ungerechterweise aus fadenscheinigen Gründen gelöscht worden. Danke ihr Lieben ;-))
ks: Moin Kalli, ich werde Dein Anliegen weitergeben und Dir dann Bescheid geben *inablagepverschieb*
mir isses mit den Brötchen auch nich besser ergangen, weißte nur zum Trost für Dich. Ich meine, am Ende stand halt Aussage gegen Aussage und da dachte ich halt, verflucht, ich hasse Roggenbrötchen, ich brauch auch keine 4 und 5 schon gar nicht, Scheiß halt drauf.
schlauerfuchs: Hallo ks/ly, wäre es möglich die ganzen rechtspopulstischen IDs, die sich von PI-net hierher verirrt haben, auf einen Schlag zu sperren? Deren rechtsradikales Gedankengut verschandelt das ganze Forum.
ks: Moin schlauerfuchs, ich werde Dein Anliegen umgehend an JP weitergeben und Dir dann Bescheid geben.
----------- Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist der Wind immer günstig.
Das war ne Beleidung aller vernünftigen und normalen Biertrinker....jp hat da völlig richtig gehandelt und diese Farce beendet. Diese Kölschdrossel versucht doch wirklich noch den ein oder anderen hilflosen Ersttrinker zu seinem Abwaschwasser zu bekehren.
Moderation Zeitpunkt: 02.11.11 16:31 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - so ein Nick geht ja nun gar nicht!