ich denke ,jetzt geht´s weiter aufwärts! Bis zum Jahresende könnte noch eine kleine Rally laufen. Tippe mal auf 0,80 - 0,90 AUD = 0,50 - 0,55 Euro I hope so!
ich war schon ein bisschen länger dabei hatte aber zwischendurch ein bisschen hin und her gezockt und dadurch hat sich der kauftermin nach vorne verschoben.
vielleicht sehen wir nächstes jahr den rebound bin optimistisch..
.Juergen
: danke! naja recht volatil ist psd ja manchmal
aber 20% ist schon heftig... hab leider keinen link zu amibörse sonst hätt ich mal geguckt ob es "ausreisserkurse! waren? manchmal hat man ja kleine stückzahlen oder es kommt mal kurz ein gerücht auf und es gibt mal einen großen ausschlag. richtig ernstzunehmen ist der kurs allerding bei gleichbleibenden hohen volumen. aber damit erzähl ich dir ja bestimmt nichts neues.
ich denke mal wir haben schon eine gute aktie und kein wald+wiesen papier.. :-))
wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2006! PSD wird seinen Weg machen,da bin ich mir sicher! Tradinghalt ist zu Ende. Wir werden noch sehr viel Freude an dem Teil haben! Spezielle Grüße an meinen Berliner Freund.
das PSD ständig an Wert gewinnt. Das Unternehmen wächst, die Infrastruktur steht, die Pipline ist gefüllt und die Patente gesichert. Glaube wir sehen spätestens Mitte des Jahres eine Verdoppelung, sofern die Vermarktungsziele eingehalten werden. Ich kann zur Zeit keine Fehler des Mr. Rezos erkennen.
dann wären wir mit ca 500 Mio $ bewertet. das finde ich momentan etwas stramm, es sei denn durch cds kommen ziemlich große umsätze rein. mein kursziel liegt bei 0,60€. erst wenn ordentlich umsätze kommen gehts höher, aber die werden wohl auch irgendwann kommen.
pSivida is pleased to announce the appointment of Ms. Heather Zampatti as a Non-executive Director of the Company, based in Perth, Australia. Ms. Zampatti is the National Head of Wealth Management, Australia for Bell Potter Securities, an Australian-owned private investment adviser and top 10 broker by trading volume on the ASX.Ms Zampatti has over 20 years experience in investment advising.The appointment of Ms. Zampatti to the pSivida board replaces Ms. Alison Ledger who has stepped down after 18 months of service to focus on new career initiatives.The appointment will broaden the Company’s relationships with Australian institutions. This announcement follows the closure of the acquisition of Control Delivery Systems (CDS), a private drug delivery company based near Boston, Massachusetts and several new evaluation agreements for the Company’s drug delivery technologies. The Company now has agreements with three of the top five pharmaceutical companies in the world. Kind regards, Brian LeedmanInvestor Relations pSivida LimitedLevel 12 BGC Centre28 The EsplanadePerth WA 6000 Tel: +61 8 9226 5099Dir: +61 8 9327 8920Fx: +61 8 9226 5499 brianl@psivida.comwww.psivida.com
Ms. Zampatti ersetzt Ms.Ledger. Ms.Zampatti hat Erfahrung im ASX Brokering. Der wird schon wissen wie er Psivida richtig managt. Hat jemand eine Ahnung wann die nächsten Q - Zahlen fällig sind?