Warum? Finde seit Wochen keine negative Meldung ... Einzig das die Leerverkäufer noch da sind... Also einfach abwarten und zu den Kursen zukaufen wo ein Widerstand ist. Heute hoffe ich auf Unterstützung 12,50...Limit kauf bei 12,- eingestellt... Somit komme ich halt noch mal günstig rein wenn die Attacke der LV kommen sollte... Im Herbst beginnt dann Jahresendralley.... Oder einer anderer Meinung?
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Keiner redet von einem gesundem Unternehmen.... Aber Pleite ist TK auf keinen Fall Keiner zwingt Dich zu investieren... Und werden sehen wer am Ende des Jahres lacht..
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
das müsste per Gesetz verboten werden - Leerverkäufe!!
Wenn man sieht, was die für eine Macht/Kraft/Wucht haben - von Montag 13,20 auf jetzt 12,45 - also ca. 7% Minus ohne irgendwelche News und bei stabilem Gesamtmarkt... und alles nachweislich durch erlaubte Manipulation!!
Ich bin entsetzt und geschockt - das sind für mich keine Kaufleute!!
Täglich hier im ThyssenKrupp-Forum das Gejammere um die bösen LV. Jeder zweite Kommentar. Wenn der Kurs in einer Woche um 7% ohne News fällt ist es Marktmanipulation. Wenn der Kurs in einer Woche um 7% ohne News steigt ist es in Ordnung. Einfach mal überlegen, dass man zum falschen Zeitpunkt eingestiegen ist geht ja nicht.
die Schübe und Anläufe nach unten verlieren extrem an Dampf.. es macht z.b. heute den Eindruck, als ob beim Versuch des Runterdrückens des Kurses gleich Käufer findet und es nicht mehr so recht gelingen mag.
Ich denke, das Schlimmste bei Thyssen ist hinter uns.
nur was passiert wenn der DAX einbricht wenn wir die positive Stimmung schon nicht nutzen können und Gründe/Unsicherheiten für einen Dämpfer gibt es genug
hollysuh
: Sieht gut aus hat sich sehr gut gefangen
kleiner Schwung bis 12,55 und vielleicht könnten man die Aktie heute wo die Ami nicht drücken können den Kurs über 13,50 bringen, dann hätten die Shortis morgen richtig Probleme.
was machst du überhaupt an der börse , wenn du alles scheisse findest ? komischerweise treibst du dich immer da rum wo die kurse fallen bist du rentner und siehst das schlechtreden als dein hobby ?
wenn bei Thyssen eine Nachricht kommt bezüglich Angebot Kone passiert das gleiche wie bei Osram, nur doppelt so hoch!! Darauf warte ich und darauf freue ich mich!!
dass es hier keine ähnlichen Nachrichten geben wird...deshalb geht's hier wie so oft nur in eine Richtung, nämlich nach unten...hier wird nur viel Erzählt, aber gehandelt wird nie..und wenn sie mal was machen, scheitert es an irgend einer Behörde oder dem mächtigen BR...
senkt thyssen auf sell kz 9,70, begründung, mit dem aufzugs ipo gewinnt thyssen zwar zeit, abe rlöst keine problem und steht vor gewinnwarnung
sehe ich genauso , die machen ipo und verkaufen alle paar monate weitere "elevator" aktien, um damit immer die löcher zu stopfen, bis nichts mehr da ist
in meinen augen wäre es sinnvoller, an kone komplett zu verkaufen, die schulden zurückzuzahlen, stahlsparte schliessen und zukunftsträchtiges geschäft zu investieren