- Pictet Asset Management SA / voestalpine AG / 2020-04-01 / 1,39% Net Short Position Pictet Asset Management SA / voestalpine AG / 2020-03-17 / 1,46% Net Short Position
ich würde gerne in Stahlwerte investieren, ohne näherer Betrachtung kommt sie voest oder ThyssenKrupp in Frage.
welche der beiden hat mehr Potential nach der Krise (die voest hatte ich immer wieder Mal im Depot) rein vom Chart her liegt ja ThyssenKrupp wirklich am Boden?
- Nach Ostern solle der langsame Weg zurück in Richtung Normalität beginnen. Ziel sei es, dass ab dem 14. April kleine Geschäfte sowie Bau- und Gartenmärkte unter strengen Auflagen wieder öffnen dürfen,
Ab 1. Mai sollen dann alle Geschäfte, Einkaufszentren und Friseure wieder öffnen dürfen. Hotels und die Gastronomie sollen frühestens Mitte Mai folgen.
Ich kann das alles überhaupt nicht mehr einordnen, erst ging das flott runter, jetzt flott hoch. Ich hatte eigentlich vermutet, dass es erst Mal seitwärts oder nochmal abwärts geht, aber das steigt mir eigentlich zu stetig, oder knallts in drei vier Wochen nochmal nach unten wenn es dann heißt "oh, dauert doch alles länger wie gedacht. Aber das sollte jetzt doch eigentlich klar sein. Bin verwirrt