zakdirosa
: Ich habe es bis heute nicht verstanden
dass HP letztes Jahr so in den Keller geprügelt wurde. Jetzt dreht der Wind, war eigentlich klar, weil das Geschäftsmodell sehr überzeugend ist und seit der Übernahme von Wystrach eigentlich ein no brainer ist. Naja- kann von mir aus so weiter gehen :)
steht und fällt mit dem Ausbau der H2-Tankstellennetze. Wenn dies durch die Regierungen beschleunigt umgesetzt werden kann, dann tut sich auch was verstärkt bei den H2-Anwendungen.
aber das Tankstellennetz wird kommen. Fragt sich nur wann. Wenn ich die H2 Entwicklung in den letzten 3 Jahren betrachte, nimmt die Beschleunigung rasant weltweit rasant zu. Ich habe vor 3 Jahren nicht gedacht, dass wir heute schon so weit sind.
ATEX
: In #180 habe ich ja bereits auf H2-Tankstellen
in Deutschland hingewiesen, die bis 2030 von jetzt 90 auf über 300 ausgebaut werden sollen. Scheint mir persönlich aber etwas schleppend hinzieht, könnte aber durch das Kriegsgeschehen weiter beschleunigt werden. >>>"Grüner Wasserstoff wird ein entscheidender Faktor auf dem Weg zu einer emissionsfreien Mobilität und zur Reduzierung der Unabhängigkeit von begrenzten Rohstoffreserven"<<<
und daß man darauf Aufmerksam macht ist doch gar nicht schlecht. Besser als manch herabgelassenes Geschwätz zu HexP hier im Forum. Viele kennen doch HexP gar nicht, und werden so an die H2-Thematik herangeführt, mit welchem Potential zukünftig noch zu rechnen ist.