Tut mir leid, dass ich wirklich so blöd gefragt habe, aber
1. bin ich nur ein aboluter Kleinanleger, der mit einem kleinen Gewinn bereits zufrieden ist - eine Party im Rizz (wie es hier angedeutet wurde) würde meine Reisekasse mit dem evtl. Gewinn schon fast sprengen...
2. ist mein Schulenglisch bereits schon 20 Jahre her, sodass ich dem Wirtschaftsenglisch nicht unbedingt mächtig bin...
3. bin ich auch schon seit ca. 2 Jahren in PTSC investiert, habe zwischenzeitlich einen kleinen Gewinn realisiert und (evtl. zu einem günstigen Zeitpunkt) vorgestern nochmal eine kleine Position nachgelegt.
Sollten solche Kleinanleger und "Nichtwissende" (wie ich) hier im Board nicht erwünscht sein, so sagt es bitte direkt - dann halte ich mich mit Fragen zurück und denke mir meinen Teil zu euren Personen....
Sorry, aber es wäre sehr nett von euch, wenn ihr solchen Leuten wie mir evtl. etwas von eurem umfassenden Wissen weitervermitteln könntet.
Wenn ihr nicht antworten wollt, soll es auch gut sein, aber dann lasst bitte auch die Spitzen in meine Richtung!
Ich bin niemanden mit meinen Fragen persönlich angegangen - deshalb erwarte ich in gewisserweise auch von euch, dass ihr euch loyal mir gegenüber verhaltet!!! (Abenteurer: "vor ein paar Wochen noch hättest Du den einfach gesperrt", Antwort Joker: "Da können mich unqualifizierte Beiträge von usern die,die news anscheinend noch nicht einmal gelesen haben nicht sonderlich anheben.")
Ich bitte lediglich um ein wenig Verständnis...
B.
|