Frage mich auf was du das beziehst ? Auf die "goldene Nase"; ja, durchaus, da kenn ich mich ganz gut aus. Zum leben reichts, hab allerdings auch des Öfeteren (relativ gesehen) sehr hohe Verluste
Happy End
: Dow Jones, Fortsetzung des Aufwärtstrends
Frankfurt (derivatecheck.de) - Die Handelsexperten bei JRC blicken auf die aktuelle Situation und technische Entwicklung des DAX-Future (FDAX).
Die Analysten wären nach eigenen Angaben zunächst von einer einsetzenden Korrektur ausgegangen, wenn der Bereich bei 11.940/60 Punkten unterschritten worden wäre, da eine Bewegung unter die 11.940/60 Stellen eine Korrektur in Richtung 11.880 Zähler einleiten können sollte. Diese Bewegung ist den Experten zufolge erst einmal ausgeblieben. Der Dow Jones habe stattdessen seinen Aufwärtstrend genutzt, um seine Aufwärtsbewegung weiter fortzuführen. Gute Unternehmenszahlen und ein weiter schwacher Ölpreis hätten dem Index zu einem neuen Allzeithoch verholfen.
Zum Handelsbeginn biete sich nach Einschätzung der Analysten bei JRC ein Pullback in Richtung 12.050 Stellen an. Im Anschluss daran sollte dann auch hier der Aufwärtstrend in Richtung 12.140 Punkte weiter fortgesetzt werden können.
auf DailmerChrysler gekauft. Obwohl schon sehr hohe Veruste eingeplant sind denke ich, viele längerfristig orientierte Anleger wollen morgen raus. Dann könnte man sich sogar wieder ernsthaft überlegen calls zu kaufen, denn das Bild der Daimler - Aktie ist doch schlechter als es in Wirklichkeit längerfristig ist. Aber kann natürlich auch den Total-verlust für mich bedeuten.
und was will ich mit intraday-Signalen *ggg* Bin doch swingtrader! Ich verliere mein Geld lieber langsam und unter qualen als schnell und schmerzlos ;-)
@ Geselle: ICh hab dir ja nen Freibier angeboten, selbst wenn der DAU nciht die 12200 passiert. Du wolltest ja nicht, selbaschuld ;o) __________________________________________________ VIVA ARIVA!
Geselle
: Ich verabschiede mich mal wieder für heute
und auch gleich für morgen. DOW wieder mal verdammt stark und wenn er so weitermacht, haben wir die nächste Bullflag! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und good trades!
louplu
: Stillstand bei Dow und im Gefolge auch Dax
Heute kann sich jeder vom Acker machen und in Ruhe Köln : Schalke ansehen. Es wird sich nichts mehr tun. Alles wartet auf die morgige Zinserhöhung bzw. eher Zinskonstanz; denn noch stehen ja noch die Wahlen aus. Der IFO könnte morgen evtl kurz die Märkte bewegen. Vielleicht auch Daimler, obwohl wir wissen ja bereits was kommen wird. Nur, wird es noch schlechter?