|
eröffnet am: |
08.02.10 05:37 von: |
moya |
Anzahl Beiträge: |
46 |
neuester Beitrag: |
09.02.10 09:51 von: |
BigSpender |
Leser gesamt: |
18689 |
|
davon Heute: |
4 |
bewertet mit 30 Sternen
|
Seite:
|
2
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
30
moya
: Guten Morgen am Montag
Moderation Zeitpunkt: 10.06.12 11:05 Aktion: Löschung des Anhangs Kommentar: Erotischer Inhalt
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
|
27
auch aus dem Norden. Kalt kein Neuschnee.
Allen einen erfolgreichen MONTAG
Hand---und sein Kaffe
|
27
Wird wieder kälter! ----------- Investiere in Bildung und Gesundheit, das kann Dir niemand nehmen.
|
Angehängte Grafik:
globalwarming.gif

31
Harald9
: oh, oh, kalt und dunkel draussen
Guten Morgen, dann wollen wir mal in die neue Woche starten.
........................ Tief Natascha
|
25
montana
: Guten Morgen aus dem BVB-Depressions-Tal
21
Ich bin auch noch ganz erschüttert. Es läuft gerade nicht für Schwarz-Gelb, allüberall. Gruß Talisker ----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
|
27
Trout
: Moin am Montag (Schontag)
Der Spruch zum Wochentag:
Wäre der heutige Tag ein Fisch, würde ich ihn zurückwerfen......!!!!!
Trout
|
12
montana
: Ks: Pubertät= schwere Zeit
Da fehlt schon mal der Durchblick.
|
11
montana
: Löschung in 2 Minuten: hechel, hechel??
24
abgewandelter Spruch zum Wochentag:
Wäre der heutige Tag eine entsicherte Granate, so würde ich sie turückwerfen....!!!!!
Click
|
25
Heute früh im Südwesten -2,5 Grad Trocken ... genauso wie meine Kaffeetasse.. aber die werde ich erstmal füllen. Sonst ...? Es ist Montag ... Endlich mal wieder 5 Tage nacheinander arbeiten ! Viel Spass - Euch allen ! *galgenhumorseitezumachundgrins* ----------- oratio pro domo - Rede in eigener Sache das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
|
25
Über Null und trocken. Keine schlechten Startbedingungen. Viel Erfolg @ All
|
32
zeitlich ändert sich nicht viel, stehe auf wenn ich sonst zu bett gehe gehe zu bett, wenn ich sonst ausgehe
trinke willi dungels gute laune tee damit mich meine kollegen aushalten
und der hat die selbe farbe wie mein gute laune bier vom wochenende ----------- Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
|
27
cumana
: Guten Morgen Stuttgart Minus 2.Grad
26
Wetter: Temp. 1,8 °C | Luftf. 63 % | Luftd. 991 hPa | Regen 0,0 l/m² | Wind 0,0 km/h (0 Bft
Kurze Woche ist angesagt, ab Do. Karneval.
Viel Spass.
|
25
Basterd
: Guten Morgen an alle Frühaufsteher
Heute ist mein letzter Montag in Deutschland für die nächsten vier Wochen. Vorteil: ich muß heute nur bis zum Mittag arbeiten, weil am Abend geht's in die Türkei. Komme erst am Donnerstag wieder zurück.
Am Freitag geht's dann nach Süd- und Ostafrika.
Leider alles geschäftlich... *g*
Ich hoffe, Ihr werdet mich nicht zu sehr vermissen, wenn ich mich in den nächsten vier Wochen nur sporadisch melde. :o)#
Ach ja: das Wetter werde ich in den nächsten vier Wochen garantiert genießen: es reicht von milden 20 Grad in Istanbul bis heiteren 35 Grad an der Ostküste Afrikas (alles im Plus, selbstverständlich). ----------- Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren. Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.
|
28
kalt und grau ----------- Uli Hoeness for president.
|
27
Wetter, Kaffee, Arbeit, Motivation: Alles noch nicht gesehen heut morgen! ----------- Erlaubt ist, was Spaß macht...
...und den hab ich!
|
25
|
Angehängte Grafik:
002-1264335597.jpeg

26
- 3 Grad
Wettervorhersage in den nächsten Tagen bis zu -15 Grad!
Na toll!
Kaffee und sonstiges verputzt!
Schöne Woche allen vorallem schönen Fasching ab Donnerstag!
|
27
lassmichrein
: Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhn

Nie wieder Alkohol.... :(( Zumindest nicht 3 Tage hintereinander..... :( ----------- Shice Firewall *Grml*
|
24
zum Glück duftet es schon nach Kaffee.... schöne Feierei am WE, dafür aber noch ziiiieemlich müde.
Macht was aus der Woche!! ----------- "Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!" "Bier, Bier, wer will Bier?" "Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
|
24
zum Glück duftet es schon nach Kaffee.... schöne Feierei am WE, dafür aber noch ziiiieemlich müde.
Macht was aus der Woche!!
|
23
----------- Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
|
Seite:
|
2
Antwort einfügen -
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, 1 Silberlucke