Danke, kurz - für mich lang :) - Antwort, ich analysiere hauptsächlich Chart mit Elliott-Welle (EW), Trendlinie (TL), Kanäle (TL verschoben) und Hüllen (mit Hurst oder Hull Moving Average (HMA)).
60M-Chart, bitte vergleichen mit #3258 und ich schrieb "Solange Kurs innerhalb up-Kanal befindet, ist die Welle nicht beendet."!!
Die Welle ist beendet 9 Uhr, 24.04. (Pkt. III?), ab bisher läuft korrigiertes Muster (A-B) und vielleicht mit Abschluss C => IV?? Gestern sind die Kurse unter Kanalbegrenzung abgeprallt.
Falls 1.Q. Zahlen am Dienstag gut sind, dann erwarte ich steigende Kurse bis Bereich 8 € (grau normale Haken, Pkt. rot ? 1 ?), aber Kurse fallende bis Bereich 7 .. 6.7 (grau gestrichelter Haken und violett gestrichelter RT38 (Retracement 0.382)). Schlecht bis 6.5 (grau gepunktete Haken) und Kurse unter 6.4 (violett normale RT38), dann Pkt. III? wechselt zu rot 1 (d.h. Ende ganze Welle)?
Mein EW-Count geht in den Papierkorb, wenn Kurse unter die blaue Linie fallen (MoB Impuls, 5.9) :((
1D-Chart, bitte vergleichen mit #3257 mit EW-Count Kurs steigt bis an wichtigen Widerstandsbereich (dunkelrot horizontale TL, 7.7 und violett RT62 und fast obere Kanalbegrenzung ca. 7.9), aber bisher den kleineren up-Kanal nicht verletzt. Trading Hülle zeigt erstes Long Signal ab Dez. 2024 (Gap 23.04.) und mit aktuellem Stopp 5.9 (blau Line ist HMA).
Ich erwarte keinen Kurs unter 6, positive grau normale Haken und weiter positive gestrichelte up-Haken bis Bereich 9 (nächster wichtiger Widerstand). Mögliche negative Situation dargestellt durch gestrichelte / gepunktete dw-Haken.
Ist okay/klar ?
|