sind dann wird wieder gejammert, das man unten net eingekauft hat. Ihr wollt immer 400% an einem Tag, wäre mir auch recht, aber mir is der langsame Anstieg lieber, wenn der Kurs stabil is.
Willst wohl unten ordern, weil du Einstieg verpasst hast? bei mir ist gute Stimmung hab grad wave auf dax call mit 425 % verkauft. für 5 Stunden geiler Schnitt
hathor48
: manu baby , muss diese gossensprache sein ?
oder hast du auch vernünftiges Vokabular zur Verfügung um dich zu äußern? Und was den Kurs betrifft, einfach cool bleiben, die DEWM geht Stück für Stück schön hoch, zwischenzeitliche Rücksetzer sind völlig normal an der Börse
ManuBaby
: jrsh: und täglich grüßt das Murmeltier. Mußt
nur Geduld haben. Wenn keine News kommen, gibts immer wieder SL-Absacker nach unten, so dass was ins Körbchen fällt. Bei 15 bin ich wieder draussen. Ist einfach eine Rein-Raus....-Aktie! Zu mehr taugt sie momentan nicht.
wir brauchen Infos über aktuelle Umsätze von LEAN die aber auch beeindruckend sein müssen, wir brauchen Walmart Erweiterungen bzw Verträge mit anderen Ketten und dann natürlich den angekündigten Gamechanger. Bis dahin werden uns die Gewinnmitnahmen vermutlich weiter nach unten drücken.