...ich denke die werden noch unterschritten, die fallende ist ungebrochen, die Bollinger sind weit und der Kurs orientiert sich nach unten, MACD sehr im negativen Bereich... 460 sind m.M.n. noch drin und sollten die unterschritten werden und DJ und Nikkei schwächeln...denne... nicht zu vergessen den € zu beäugen ;-)
...inkl. des SL für die Limitorder, hier nicht zu sehen, wird erst zur "offenen Order" wenn die auslösende "offene" zur "ausgeführten wird (irgendwie logisch, odda?!)
Ich zapf mit n Kaffee und geh eine Rauchen...
macht jetzt keinen Scheiß, Mädelz! ;o)
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Habe gleich ein meeting, von daher gingen die 516er jetzt raus, immerhin 25 Zähler nochmal! Später noch ein Außentermin, werd mich aber irgendawann heut nochmal melden!
das wars erstmal mit der 10.650 und die 10.525 haben wir auch gleich hinter uns gelassen. Wenns nicht gleich wieder hochschnalzt (eeextrem unwahrscheinlich) ist die Unterstützungszone 10.900 - 11.300 das Ziel. Da liegen aber so viele (mögliche) Unterstützungslinien, das wird unübersichtlich. Wohler würd ich mich in der Short-Haut allerdings fühlen, wenn der Euro.. naja vielleicht wirds ja noch irgendwann
das Gap is auch dicht, was sucht Dachsine denn da unten noch? Hab noch einen LI händisch nachgelegt (gerade per SL gesichert, nicht im Bild). Was draus wird, sehe ich dann - unter 400 fliegt die 500er definitiv und ich mach nix mehr bis nächstes Jahr, wie angekündigt ;o)
@ipson: die 60 waren super!!
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!