Habe meinen Put jetzt endlich verkaufen können und bin in einen Call eingestiegen: DX8NUT Beides leider etwas zu früh....aber was solls...Warten muss man eben können!
niemand will und kann die die richtung voraussagen , daher take it easy mein jünger da musst duschon zum devin sage in den bezahlservice um dein anliegen so zu schilder ....lach sei mir net böse a bisserl spass muss sein , gearde wenn man das ganze jahr gut verdient hat , sollte man doch etwas gelassener sein ....
verluste , du schreibst hier jeden tag sinnloses zeug , in meinen augen sind diese id s die hier jeden tag schreiben das kanonenfutter an der börse sorry , aber hin und her macht taschen leer hier in diesem thread denke ich mal machnen gerade mal 5-10 % kohle
2016 bei 5000 . Das ist angemessen angesichts der Konjunkturdaten, Arbeitslosigkeit u ausufernde Staatsschulden! Merkel wirds sicher nicht richten-ganz im Gegenteil. Russlandsaktionen war Schuss ins eigene Knie. Der Ami lacht sich eins. Deutschland=US Marionetten-staat;-)
...gehe davon aus.dass dieser Krieg in Syrien nicht auf Europa übergreift! Zeichen stehen eher dafür:-( Falls ja dann braucht ihr euch um den Dax keine Gedanken mehr machen!
2016 bei 5000 . Das ist angemessen angesichts der Konjunkturdaten, Arbeitslosigkeit u ausufernde Staatsschulden! Merkel wirds sicher nicht richten-ganz im Gegenteil. Russlandsaktionen war Schuss ins eigene Knie. Der Ami lacht sich eins. Deutschland=US Marionetten-staat;-)