bewegen wir uns auf die Konjunktion der Sinne mit Neptun im Zeichen Fische zu. Leute, die mit ihren Träumen die große Weite nicht erreichen können, könnten sich mit großer Müdigkeit konfrontiert sehen, Der 11.3. beginnt nach Mitternacht mit Mond Sextil Pluto und Konjunktion Merkur. Man wird wohl über die FED sprechen, nichts Besonderes. 12.3. mittags Mond Sextil zu Mars : wohl lustlos 13.3. nach Mitternacht Mond im Quadrat zu Pluto und Sextil zur Venus . Nächste Nacht Mond über Jupiter und Sextil zu Saturn Gut 14.3. : Mond über Uranus Nachmittag Sextil zur Sonne , Quadrat zu Mars Dann Mitternacht noch Sextil zu Neptun Traumhaft dynamisch hoch ? Das Quadrat Mond Mars meistens entschlossen hoch und selten dynamisch runter 15.3 Mond Trigon zur Sonne aber mittags Quadrat zu Venus mitternachts ein Quadrat zu Saturn folgend. Meiner Meinung Märkte ermüdend abwärts. Die Konjunktion Sonne Neptun wirkt ab 11.3 langsam zunehmend bis zur Genauigkeit am 17.3. die folgende Woche wird von der Konjunktion der Venus mit Saturn . Das bedeutet tiefe Liebe , wenn überhaupt, weil das Bewußtsein des Leidens und von Schwierigkeiten die Menschen zusammenführt. Im letzten Sommer t.äumte ich von 20 in diesem Frühjahr ,weil die Kurse Inflation bis zu einem gewiss,en Grad vorwegnehmen, selbst kurze Putchancen wurden trotz Astro vernichtet. Trotzdem finde ich eine Reaktion für überfällig, auch wenn für die anstehenden Wahlen ein Dagegensetzen gewünscht wird. Sonne Konjunktion kann auch Irrtum und Betrug anklingen lassen. ( Phantasie ) Viel Glück !
|