Laut Aktuellem S3 Stimmt deine Aussage von Dezember 2016 nicht, dass Kreos nicht gewandelt hat: ZITAT:
(4) Pursuant to Rule 415(a)(6) under the Securities Act of 1933, as amended, this registration statement includes a total of $48,135,000 of unsold securities that had previously been registered under the Registrant’s registration statement on Form S-3 filed on December 22, 2016, File No. 333-215263 (the “Prior Registration Statement”). The Prior Registration Statement registered securities for a maximum offering price of $100,000,000. The Registrant sold an aggregate of $51,865,000 of securities thereunder, leaving a balance of unsold securities with an aggregate offering price of $48,135,000. In connection with the registration of such unsold securities on the Prior Registration Statement, the Registrant paid a registration fee of $5,579 for such unsold securities, which fee will continue to be applied to such unsold securities. Accordingly, the amount of the registration fee has been calculated based on the proposed maximum offering price of the additional $76,865,000 of securities registered on this registration statement. Pursuant to Rule 415(a)(6), the offering of the unsold securities registered under the Prior Registration Statement will be deemed terminated as of the date of effectiveness of this registration statement.
Ich gebe dir natürlich Recht, das nicht viel passiert ist... zumindest was Kursbewegungen betrifft.
@Trademate.... da war ein Smiley hinter !!!! war Ironisch gemeint.
Warum macht ALBO zum jetzigen Zeitpunkt so etwas.... BahnbrechendeNews liegen Aktuell nicht an, Ich gehe davon aus das ALBO die Option lieber jetzt zieht und Gras drüber wachsen lässt. Denn wenn News anstehen wollen alle auf den Zug springen und gen Norden fahren. Das in steigende Kurse dann Abverkauft wird und der Markt überschwemmt wird bekommt keiner so schnell mit. Marthas Coopers und Co. Optionen sind dann Peanuts. Die einigen sich auf ein dickeres Gehalt und fertig.
Wofür Ich hier Investiert bin, ist die potentielle Übernahme , ist die hohe Volatilität durch wenige Handelbare Aktien und ein potentieller Short Squeeze wie bei Tobira. Jede dieser Chancen würde durch die Warrants Gefährdet sein!!! Jeder Kursanstieg könnte "gedeckelt" werden. Durch den VK und die Erhöhung im freefloat wird alles Verwässert und die Volatilität sinkt. ALBOS Pipeline ist erste Sahne. Leider ist die Pipeline etwas zu schmal um exorbitante Preise allein zu rechtfertigen. Ohne Vola schwer erreichbar. Cowen wurde mit dem Wandeln zu festgelegten Preisen und Tagesstückzahlen beauftragt! Warum sollten sie sich die Arbeit machen wenn das nicht auch losgehen soll? Kann ja jeder mal für sich ausrechnen wieviel Monate es dauern kann bis alle Warrants gewandelt werden. Das heißt ja überhaupt nicht das alle gewandelt werden müssen. Aber jeder nicht gewandelter Warrant bedroht potentiel meine Spekulationspläne. Ergo für meine Pläne nicht gut. Ich behaupte nicht das die Kurse nicht steigen können, wie majestrohc und auch wüste geschrieben haben. Es muss nicht passieren...
|