Warten wir es ab. Mein Tipp. Vor dem RS kommt noch ne Offering, keine Panik. Ich lamentiere hier genauso gerne, wie manch Anderer. Hier schwafeln Leute von Sachen medizinische Dinge betreffend, von denen sie scheinbar null Ahnung haben. Und ja, ich halte das ganze vielleicht nicht für eine Luftnummer, definitiv aber mittelfristig für substanzlos. Dies aber von meiner Seite aus gewissen beruflichen Hintergründen betrachtet. Nichtsdestotrotz handel ich die Aktie. Und das ohne Verluste. Wenn ich pushen soll, sag Bescheid.
Übrigens unbestritten, dass man mit UV-Licht Viren bekämpfen kann. Ist ja nun schon seit Jahren bekannt. Gibt in KH sogar Desinfektionsroboter, die mit dieser Technik arbeiten. Unten mal ein Link, einer meiner Meinung nach, gut aufgestellten Firma in diesem Bereich.
Pivot. Our team has spent the last 6 weeks, 16 hours a day, 7 days a week working on #COVID. We have developed a device to kill coronavirus with @MASTprogram @cedarssinai hoping to bring to humans in weeks with help of @SterlingMedDev and @BioscienceAytu.
Potential Wuhan Coronavirus Treatment Uses UV Light to Disinfect Lungs
The research team at Cedars-Sinai is currently working with the FDA to explore an expedited regulatory process to use the treatment as a possible medical intervention for those suffering from the Wuhan coronavirus...
Is Aytu BioScience (NasdaqCM: AYTU) Building Another Arbor Pharmaceuticals?...Investors Say Yes
"...AYTU investors are getting the sense that history can indeed repeat itself and that AYTU is already in the process of assembling the pieces to ultimately deliver to AYTU shareholders a compelling prize.... a billion dollar company...."
Noch etwas verhalten der Handel bei uns;-) Pre-market in USA wird uns zeigen wohin die Reise geht(10uhr unserer Zeit?) Sabby ist angeblich mit 6 Mio Aktien short(Quelle Stocktwits) wenn der decken muss, geht's up:-)).