Das hast du dir nicht wirklich gefragt!Die netto Zuflüsse werden stabil bleiben,selbst wenn der Markt fällt,der Bitcoin von mir aus wieder auf 80tsd geht.Das haben wir gesehen. Über das Geschäft mach ich mir keine Gedanken.Das läuft und wird weiter ausgebaut. Es gibt halt kaum oder kein Vergleich an der nasdaq.Der Defi Sektor ist immer noch neu.Coinbase ist Lichtjahre von Defi entfernt ,zB KGV technisch gesehen. Vielleicht denke ich zu weit ;) ...... Für mich ist Papiergeld Geschichte und ein großer Fake. In 2,3 Generationen werden die "über" uns lachen,das wir damit bezahlt wurden und es von Tag zu Tag weniger wert wurde....uvm.Das ist eine andere Geschichte. Schaut euch einfach die Bewertungen im KI oder anderen Sektoren an.Umsätze von 20,50 oder 100 mil und sind mit 5,10 oder noch viel mehr mrd $ Bewertet. Wer war noch die erste KI Aktie an der NASDAQ? Die erste Aktie im Bereich Künstliche Intelligenz an der Nasdaq war Nvidia. Das Unternehmen wurde 1999 an der Nasdaq gelistet und ist seitdem ein großer Player im KI-Bereich. Defi Technologies ist für mich die erste DeFi Aktie an der NASDAQ.Vielleicht sehen wir mit viel Glück einen ähnlichen Erfolg ;) !
|