gerade wieder so aus, als ob da überhaupt niemand mehr aktiv handelt. Und was wir sehen, ist das Hintergrundrauschen träge im Leerlauf vor sich hintickender Computer...
Halbdunkle, leere Großraumbüros und nur die Monitore leuchten vor sich hin... Putzkolonne ist auch schon weg...
Kann mich aber auch täuschen. Ist nur so ein Gefühl ("Bäh - Igitt - Gefühle beim Traden... abartig"..)
Ne heute 1,15 wär ja utopisch... Meinte nur das es im H1 bissl so aussah das es demnächst eher Richtung Norden geht als in den Keller
Wobei er jetzt um 1,137 rumeiert wo er bereits 2 mal im H1 geknickt ist...
Also keine Ahnung was nächste Woche passiert ehrlich gesagt, übersteigt meine Kompetenz da jetzt die Richtigen Schlüsse rauszuziehen, vielleicht weiß ja hier jemand mehr, der erfahrener ist aber für mich heißt es jetzt erstmal zuschauen und die Profis arbeiten lassen :)
Ich halte ihn ja, weil ich nicht wieder 50 oder 60% wegschmeissen wollte, nur weil die gestern abend dichtgemacht haben. (keine Ahnung jetzt genau - will mich da auch nicht anmelden jetzt)
könnte schon klappen, ich persönlich halte auch immer übers we weil es bei mir zumindest mehr Profit bringt. also "klappt nie" ist da etwas schmal gedacht. gruß
nach der ewigen Wartezeit übers Wochenende aber Panik, dass er wieder runtergeht, deshalb habe ich ihn ja mit (allerdings Gottseidank wenig) Verlust geschlossen.