bei diesen biotech buden kann dir keiner den realen wert des unternehmen nennen, deswegen dieser krasse anstieg,,,,mit fetten volumen.....werd ihn weiterhin beobachten, falls die stärke anhalten sollte kaufen ich nach ;) bei dem kurs mit kleiner size
das las ich mir diesesmal nicht wieder entgehen bin bei PPHM mit dabei,hab mir gerad ne kleine posi gesichert,will doch nächstes mal mit euch am computer feiern;)
wemm sagst du das,hab mir vrhin noch nen ganze hucke gekauft bei 7 euro und nun schon 6,80,-euro,mal sehen was noch so abgeht.alle meine posi im depot sind rot,also kann es nur noch besser werde;) wie du schon sagst, cool bleiben u nd nach hinten legen^^
bei manchen weiß ich manchmal nicht was ich dazu sagen soll.hier ist es wirklich sehr "gemütlich";),sollte unsere kaffeerunde bleiben:))
sei froh mit aig,hab nicht mehr zugelegt,noch zuviele im depot mit dickem - versuch das jetzt langsam wieder reinzuholen,obwohl ich mir lanfristig bei aig keine gedanken mache.
Rico11
: Die Truppe hier ist ..............................
AGEN ist immer noch richtig stark. Gehe davon aus, daß auch die anderen BIOBuden in den nächsten Tagen stark anziehen werden. Die Amis werden JEDEN Wert zocken und wir sollten davon profitieren.