Ariva hat meine Quelle nachgelesen und diese für gut befunden, denke ich. Aber behaupte DU ruhig weiter,was dir beliebt. Entweder ihr recherchiert richtig, oder ihr seid besser still.
Luftleere Behauptungen und Verdrehung der Tatsachen sind unseriös unter Marktteilnehmern deutscher Börsen.
Hirschmann
: Willi , es hat doch wohl wenig bis garkeinen Zweck
WER will es hier verstehen ? selbst WENN morgen ROK höchstpersönlich verkünden würde , dass sie nie wieder eine Börsenzulassung beantragen werden , würde dieses hier bis zum Schluss verdreht bezw. abgestritten.
Naja , das Schönreden verlorener Kohle liegt wohl bei Vielen im Blut.....
"dass es keine aktivitäten gab, hat niemand gesagt"
Falsch!
#67453 und #67466 wurden deshalb moderiert. Was ist mit deinem Gedächtnis los?
Und belege doch nebenbei bitte endlich mal den von dir hier im Thread genannten "Abverkauf" seitens ROK Global, wenn du kannst. Bitte keine weiteren Ausreden mehr.
"deinen support für paradiso erinnern. der mir mal klar gelogen was vorwarf.." = Bitte belegen, gerne per BM! Das ist Unsinn, ich mache für niemanden hier Support.
Zeig mir sämtliche offenen Belege und Beweise, bitte.
qiuntus hat es ja schon publick gemacht am 31.01.2015 bin ich hier weg. natürlich werde ich mich von gewissen usern schon verabschieden wie es ihnen gebürt. in diesem sinne einen schönen rok tag
vorsichtig skeptischen usern gebührt Anerkennung, es schon so früh gesehen zu haben, wie das hier ausgehen würde... Danke! :-) wenigstens nicht ein reiner push... das wäre gewiss noch unrühmlicher... m.M.
in diesem Stadium ist es typisch, dass Emotionen nochmal hochkochen, sehr wichtige user nochmals an Land schlagen und sich an Skeptiker festkrallen u.s.w. u.s.w. u.s.w. unterm Strich: war/ist das Penny ein Schlag ins Wasser gewesen... m.M. selbst wenn jetzt noch außerirdische hinzukommen und mitposten... lol macht euch einen schöneren Tag, als hier zur Zielscheibe... in diesem Sinne, bis Feb. Gruß
qiuntus hat es ja schon publick gemacht am 31.01.2015 bin ich hier weg. natürlich werde ich mich von gewissen usern schon verabschieden wie es ihnen gebürt. in diesem sinne einen schönen rok tag
ob gebürt oder Parties wer ist jetzt der bessere??? man sollte andere nicht korrigieren wenn man selbst am laufenden band fehler fabriziert!! gell aber wollen wir nicht HÄSSLICH zueinander sein friedlich ist viel schöner hier im rok global thread. ha ha ha ha
und tbhomy.... im auftrag der esma unterwegs..... der europäischen börsenaufsicht..... soso...... ich weiß nun, warum viele leute europadrüssig werden und sind......
luftikus tbhomy, wann kommt ein beleg für deine lebende firma? die ja nach deinen aussagen immer von den millionären gefüttert wird....... langsam könnte deine kompetenz aber was gefunden haben.....