Puts handelbar, calls nicht. Zu gut deutsch: Verluste realisierbar, Gewinne nicht. Wenn der Markt fällt geht es anders herum? Das ist eine ganz miese Abzocke. Es ist allemale ein paar Euro wert, genau zu wissen mit wem man keine Geschäfte macht und wem man niemals trauen kann.
Die machen dir Versprechungen am Telefon und nach dem Telefonat lachen sie dich aus. Wenn du weiter gehst verstricken sie dich nur. Das kostet dich nur Nerven, Zeit und Geld ohne dass auch nur geringste dabei heraus kommt. Einzige Möglichkeit ist Konto-Kündigung. Im Sinne von Vermögensicherung sollte das für die Zukunft ohnehin bedacht werden. Die Zeit wird kommen, in der viele vergeblich vor geschlossenen Schaltern stehen und Konten eingefroren werden - siehe Relationen Buch- zu Bargeld. Alternativ wird es weginflationiert.
da hat mir einer übelst ins Telefon gestottert, etwas von technischen Problemen erzählt, die in ca. 10 min behoben seien sollen. Ich solle doch meine Order telefonisch bei meinem Broker abgeben, dann würde sie warscheinlich auch ausgeführt, weil übers Internet handeln ja nur ein Zusatzdienst der Bank.
hahahahahahaha
gruss guxl
Deutsche Bank X-markets-Team Große Gallusstr. 10-14 D-60272 Frankfurt
eMail:x-markets.team@db.com Info-Telefon:+49(0)69-910-38807 § Kontakt-Fax:§+49(0)69-910-386
Eine weitere gute Indikation dafür, wie beschissen die Lage bereits hinter den Kulissen ausschaut. Ich habe hier 5 Einschreiben im Kundenauftrag vor mir zu liegen, die sollten schon bei 6140 raus. Das ist nun ein gutes Zeichen dafür.
Hab gestern DB718N gekauft und Heute wo sie mir 45% mehr dafür geben müssten geht nix!! Jetzt steigt der Euro und der Basiskurs fällt, der Gewinn wird dann auch weniger werden!!