Bei W-O wurde dieses Thema schon des öfteren angesprochen, aber eine eindeutige Antwort dazu habe ich noch nie gesehen.
In der Tat sind ja nur wenige Oramed-Aktien auf´n Markt!
Nun die Frage? dürfen meine Aktien verliehen werden, wenn ich eine Verkaufsorder für diese eingegeben habe? Es würde natürlich die handelbare Aktienanzahl erheblich einschränken, wenn alle Longs dies tun würden! Für die Shorter könnte sich dadurch ein größeres Problem ergeben beim Glattstellen....
Besten Dank für eure Antworten im Voraus :cool:
Gruß r :)
@ORMP-Aktienhalter: eine Verkaufsorder von 50-100$ eingeben kann also erstmal nicht schaden :D
Debate rages over the significance of safety data from a trial of Oramed’s oral insulin pill, but the firm is still confident in its delivery technology.
"There will be the investor perspective and the reality of which method of oral insulin is actually the most successful, which only time can tell – and the two, investor opinion versus market reality, may or may not match up."
Danke für die Info! Mein Englisch ist leider nicht so perfekt, daher versteh ich nicht so ganz um was es geht. Naja scheint alles andere als gut gewesen zu sein. Hab noch nicht verkauft. Aber wenns mit dem Insulin nicht klappt wird es bei oramed noch ein Blutbad geben.
aber der rapiede Absturz hat mich halt schon sehr skeptisch gemacht. hab als sie von fast 20 so runter ist 30 Prozent meines Depots auf Oramed gesetzt weil ich dachte geht schnell wieder hoch. kannte ja vorher nur die Richtung nach oben. ja und jetzt überleg ich halt ob ich bei erreichen des Einstiegskurses nicht mit der hälfte bisschen streuen soll.
Bin gestern Abend bei 11,39 Euro rein mit 3000Stck,nachdem ich Ariad verkaufte. Hoffentlich wird das kein Rohrkrepierer! Dachte mir wenn eine Aktie von über 20 fällt,muss ja sin Rebound kommen.
werde Oramed und Ariad erst einmal behalten und abwarten. Schaut euch mal (keine Empfehlung meine Meinung) eine Xoma an. Hab sie seit zwei Wochen und macht echt Spaß. Will nicht pushen aber scheinen noch nicht viele entdeckt zu haben und geht trotzdem schon nach oben. Uns Bio Freaks noch allen viel Glück :-)))))))
war mit einem riesen Batzen in Ariad seit Mitte Dezember.Konnte mir das Elend nicht mehr anschaun.Der Gaul ist im Moment tot und man muß jetzt lange Gedult haben.Alle Meldungen verpuffen.Glaube eher,der Kurs wird die 5Euro noch mal sehen.Habe gestern verkauft und habe 1/3 hier investiert,die anderen 2/3 in Jinko.Wenn ich den Kurs heute von Ariad sehe,dann habe ich alles richtig gemacht. Beobachte Oramed schon etwas länger und habe einen reinen Bauchkauf gemacht. Hoffe das geht gut...