Hallo zusammen, Ich denke, dass die Aktie bewusst nach unten gedrückt wurde. Es müssen dort Tra-der am Werke sein, die die nötigen finanziellen Mittel besitzen. Es wird ständig das ASK mit zig Millionen zugestellt, so dass gar keine Chance be-steht und auch nicht bestehen kann, dass die Aktie steigt. Und diese zig Millionen muss man besitzen, um sie so einsetzen zu können. Das würde, nach meiner Mei-nung und nur meiner Meinung nach, dazu führen das wenn sich der Kurs nicht weiter drücken lässt, erst einmal eingesammelt wird. Es kämen dann zu den zig Millionen vorhandenen noch eine ganze Menge. Mehr Aktien bedeuten mehr Kontrolle über die Aktie (wurde schon einmal von Rille hier gepostet). Ich schätze, dass wenn die Aktie vielleicht 1, 2 oder 3 Wochen nicht tiefer, als sie jetzt bei 0,004 oder 0,005 € fällt, dass sich der Kurs dann langsam erholen könnte. Auch wenn einige hier nicht an steigende Kurse glauben, muss man sich doch ein-mal überlegen, dass diejenigen, die den Kurs so gedrückt haben auch im Besitz von einer ganzen Menge Aktien sind. Ziel wird es sicherlich nicht sein, sie mit einem Ver-lust zu verkaufen. Soweit ich weiß, gibt es für LHKX nur Aktien als Finanzinstrument (keine Zertifikate, Optionen usw.). Also kann nur Geld mit AKTIEN verdient werden. Der Re-Splitt von dem einige hier ausgehen wird, meiner Meinung nach, nicht stattfinden. Wenn Trader hier wirklich den Kurs gedrückt haben und weiter sammeln, so dürfte ein Re Splitt nicht in deren Interesse liegen. Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus, für die momentane Situation natürlich. Die VK Seite war teilweise (XETRA) 100x größer als die Käuferseite und trotzdem sind 1. kaum Shares über den TIsch gegangen 2. hat sich der Kurs nicht groß (bzw. gar nicht) verändert (auf allen Handelsplätzen) Wie immer, natürlich nur meine Meinung usw. Ich bin natürlich für andere Meinungen und Kommentare dazu offen Gruß
|