Die Aktien unsrer Firma werden auch nicht in London an der Börse gehandelt. Interessant ist nach meiner Info wo die Fa. registriert ist und das ist nun mal UK.
Oder hast Du irgendwelche Belege oder Quellen für deine Sichtweise? Das wäre echt super. Ich habe nämlich eigentlich keinen Bock auf gefährliches Halbwissen.
...und dann kam unter anderem folgendes: The StrictlyMoney prototype website platform will go live during November - December 2010. We plan to deliver regular email updates to our new subscribers in regard to progress during this beta testing phase.
Dann liegt der Text ja schon länger in der Schublade, oder?
weiß nicht, was er hat. Ich konnte mich ohne Probleme anmelden. Weiterhin schreiben sie auch, dass es im kommenden Monat also ich gehe von März aus los gehen soll. Bei solchen Dingen kann es auch mal später werden.
möchte lieber heute als morgen, weltweit agieren. Aller Anfang ist schwer. Wissentliche Abzocke bei dem Aktienkurs ist auszuschließen. Zum Jahresende sind wir klüger.
dass die meisten sich einfach auf ein Eingabefeld stürzen ohne den zugehörigen Text zu lesen. :) Nehme mal an, dass jeder diese Meldung bekommt. Wie Loisaner bereits sagte, ist das nicht weiter schlimm - musste aber schon etwas schmunzeln. Die QS hatte da wohl etwas geschlafen.