Mal ein Forum für krttische Meinung zu Wasserstoff Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden Ich bin nach wie vor Short in NEL
Auweh... "Genau so muss das bei einem Schreiberling.... immer schön auf Rechtschreibung achten... wir wissen doch das du hier fürs schreiben bezahlt wirst! xD"
Nicht einmal eine Stunde später erklärst du, dass ich die deutsche Rechtschreibung nicht beherrsche. Sorry, so wird das nichts. Ich entziehe dir hiermit wieder für einen Monat das Recht mit mir zu schreiben. Nutze die Zeit, und arbeite an dir.
wie bei Musk - man muß sich was trauen ohne Rücksicht auf Andere . Wir brauchen ein Stück weit mehr Unabhängikeit von anderen Ländern - Wasserstoff gibts her , also wo ist das Problem DEUTSCHLAND.
habe lächerliche 1500 in Nel investiert,aber hier geht es um uns Alle - Abhängigkeiten abbauen, egal ob Nucera,SFC Energy oder andere europäische Firmen wie Rheinmetall mit ERA ONE - Respekt das ist unsere europäische Zukunft - Fu. OFF America und Trump
Dann sollten wir die ganzen Spielereien bezüglich wasserstoff endlich sein lassen, und uns darauf konzentrieren, selbst vernünftige Energiespeicher in der Art von TESLA herzustellen. Sonst wirds nichts werden.
Aber zum Glück ist europa ja schon auf dem richtigen Weg, und die wasserstoff Projekte und Förderungen werden ENDLICH nach und nach eingestellt. Und die experimentellen und sinnlosen wasserstoff"lösungen" gegen vernünftige Batterietechnik ausgetauscht. Siehe z.b. https://www.zeit.de/mobilitaet/2025-07/...tromobilitaet-verkehrswende