Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?

Seite 51 von 51
neuester Beitrag: 26.02.25 19:21
eröffnet am: 15.10.24 08:01 von: DerCEO Anzahl Beiträge: 1260
neuester Beitrag: 26.02.25 19:21 von: Berliner_ Leser gesamt: 162092
davon Heute: 2112
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 |
Weiter  

26.02.25 15:15

957 Postings, 162 Tage DerCEOHeute Abend gibts übrigens die Nvidia Zahlen...

Aktuell halte ich keine Aktien, aber ich stehe im Fall von schlechten Zahlen (hoffentlich!) bereits in den Startlöchern...die würden den gesamten Markt runterreissen, und ich könnte mit insgesamt 3 Millionen Cash günstig bei ein paar vielversprechenden Aktien einsteigen.

Sollte es gute Zahlen geben ist es auch okay. Dann explodiert mein Depot, und ich hab 3 Millionen Cash frei, mit dem ich mich dann andersweitig vergnügen werde.
Vielleicht shorte ich damit dann eine lächerlich überbewertete Aktie, die auf eine ordentliche Verkaufsorder sicher empfindlich reagieren würde...

So oder so, morgen wird ein noch besserer Tag werden als heute, falls so etwas überhaupt noch möglich ist.  

26.02.25 16:11

415 Postings, 228 Tage RichiRich1CEO

Ich denke wir werden NEL in den Keller schicken.

Massive ( versteckte ) Leerverkaufsorder ist bereits getätigt.  

26.02.25 16:14

957 Postings, 162 Tage DerCEO@RichiRich

Oh Mann, das erklärt den bereits erfolgten Kursverfall.
Klar dass du wieder schneller warst.
Aber wenn man Millionen mit Kryptos macht, hat man halt schnell mal ein paar Mille bei der Hand.

Gratuliere. Dann kann ich wohl nur noch auf den großen Nvidia Crash hoffen.

26.02.25 16:31

415 Postings, 228 Tage RichiRich1CEO

So wie ich dich kenne weist du sowieso schon wieder mehr.

Aber auch ohne unseren Königswissen ist es einfach Stop-Limits in beide Richtungen zu setzen.

Ich freue mich bei NVDA schon auf die Volatilität.

LdR  

26.02.25 16:46
1

957 Postings, 162 Tage DerCEO@RichiRich

Ja, das tu ich tatsächlich...heute Abend um 18 Uhr kommt diesbezüglich noch ein Newsletter.
Es gibt aktuell zwei ganz heiße Aktien mit hohem kurzfristigen Potential.
Unsere Bagholderfreunde informiere ich dann wie gewohnt kostenlos hier im Forum...nachdem der Zug bereits ohne sie und mit uns an Bord dampfend abgefahren ist. *lach*  

26.02.25 19:21
1

12101 Postings, 4003 Tage Berliner_DerCEO

Gerade gelesen, manche sprechen schon heute von über 30c, und das ausgerechnet nach Veröffentlichung der desaströsen Zahlen?? Ich bin mir sicher, in ein paar Tagen, wenn nicht schon in wenigen Stunden, ist die 19er-Marke wieder erreicht. nel liefert kaum etwas, warum sollte man die Aktie also kaufen? Wegen der hohen jährlichen Ausschüttungen an die treuen Aktionäre? Ironie off 

Ich bin sooo neugierig, was das berühmte Anlegermagazin DerAktionär nach der Analyse der neuen Zahlen über das kleine Regionalunternehmen schreiben wird, insbesondere, da immer klarer wird, dass von Nikola nichts mehr kommen wird. Und wenn DerAktionär zusammen mit den nel- und Börsen-Experten wieder schreiben sollte, Finger weg!, dann werden selbst die 19c bald nur noch Geschichte sein.

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blitzstart, DreckscherLöffel, ComeJoinUs, JB_1220, Morris419, Nutria, Poolman