Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI meldet 671 Neuinfektionen – Inzidenz sinkt auf 4,9 Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) 671 neue Corona-Fälle gemeldet. Das sind 79 mehr als am Samstag vor einer Woche, als 592 Neuinfektionen gemeldet wurden.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen ist unter fünf Fälle pro 100.000 Einwohner gefallen. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Samstagmorgen unter Berufung auf Angaben der Gesundheitsämter mitteilte, sank der Wert auf 4,9. Am Freitag hatte er bei 5,0 gelegen und am Samstag vergangener Woche bei 5,9.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Angehängte Grafik: 20210703_080352.jpg (verkleinert auf 70%)
6
03.07.21 10:53
6
seltsam
: ich gebe mir Mühe und bin auf dem besten Wege
aber heute muß noch bissl Geschwindigkeit sein. Grad in einer Kopfstation gewesen, ein Video läuft nicht und eine Werbung... Dann muß ich noch tanken, dann Jugendweihe in der großen Stadt, dann noch ein Termin... Sag selbst, geht das in Ruhe?
Bestellungen in Onlineshops außerhalb der EU Zollgebühren China: Freigrenze von 22 Euro ab sofort hinfällig Bisher waren bestellte Waren aus Nicht-EU-Ländern mit einem Wert von bis zu 22 Euro von der Einfuhrumsatzsteuer befreit. Dieser Freibetrag fällt ab dem 1. Juli 2021 weg. Das heißt, dass die Waren nicht länger abgabenfrei sind. Ausgenommen sind niedrigpreisige Produkte, welche eine Umsatzsteuer von unter einem Euro haben. Werden diese Gebühren nicht bereits im Vorfeld bei der Bestellung mitbezahlt, müssen Sie die Zollgebühren bei Annahme des Paketes bezahlen. Die Abrechnung der Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von sieben Prozent beziehungsweise 19 Prozent wird demnach durch die Paketdienstleister übernommen. Pakete von chinesischen Onlineshops und anderen Unternehmen aus Nicht-EU-Ländern werden damit deutlich teurer. Denn neben der Einfuhrumsatzsteuer berechnet die Deutsche Post / DHL beispielsweise eine zusätzliche Auslagenpauschale. Welche Änderungen diese neue Regelung für Sie bedeuten und was mit Bestellungen vor dem 1. Juli 2021 ist, lesen Sie in unserem Artikel. Beitrag teilen:
----------- Gruss Moya