da will aber einer heute noch deftig am buffet zulangen... oder hat da noch einer vom harten kern sein sparschwein gepluendert ? los wer wars !! aufstehen ....
du postest hier den Kurs von Moly Mines.... ;-))) Tja Dirk, so ist das. Jetzt kann man wirklich nur noch abwarten, ob denn irgendwann wirklich mal was passiert... Die Geschichte mit den Ferien find ich ja besonders Stark!!! Die People vom Ihub wissen auch nichts geaueres als wir, die spekulieren und vermuten, wie wir auch. Naja, wenigstens ist es einigermaßen unterhaltsam ;-)))
qatar111
: moly mines ..bin ich schon wieder raus *GGGG*
schau mal nach interoil..da haben die gestern und heute heftig ans buffet gelangt ...bin da am ende mit 120 euro ++ raus gott sei dank ...aber dann habe ich ja noch mal in avalaon was reingepackt ...das siehts absolut bescheiden aus da bob ih -30%...da machen wir mal jetzt auf long... webseite klasse aber ..beim genauen hinschauen sieht der CEO auch aus als wenn er zu seiner eigenen beerdigung marschiert !
Ich gehe mal vorsichtig davon aus das die über 3€ gehen. Am 26.07. gibts news und die werden positiv ausfallen. Dann werden die 3oder mehr€ kein Problem sein.
qatar111
: mz-halt dich da raus...du hast das geschirr noch
nicht abgewaschen...lass den meister mal machen ..... mittlerweile wissen wir doch wie TODSICHER... alles laufen kann !!!! mann muss nur zur richtigen zeit am richtigen platz sein .........und mach den herd schon mal an !