Klar hab ich mir das angesehen! Bei dem Typ mit der hohen Stimme dachte ich erst an ne Verarsche, zumal dann noch der mit der tiefen kam, da hab ich auch laut losgebrüllt ;-) Naja, - Trotzdem hat der Moderator mit seiner Unbeherrschtheit ja wohl voll ins Klo gegriffen....
ahhhh ...jetat habe ich auch wieder sie richtige posting zeit das habe ich vorher alles gar nicht gesehen ..jetzt geht mein push funktion auch wieder ..ich glaube hier war der bsolute aussetzer hatte zwischendurch auf mozilla firefox gewechselt ..scheint der pc nicht zu vertragen !!1
Ich kann nicht mehr........ ;-)))) Hoffentlich gibts da nicht noch ne Steigerung von, njach njach njoch njoch njoch.... Hihihehehe ;-))) Da kriegt man ja Bauchschmerzen bei..
taisir
: ja agathon, ich lag auch sowas von flach. *g
das ist echt zum bauchschmerzen kriegen, die ganze stimmung dort im Video überhaupt ist zum wegschmeissen...hab echt selten so gelacht ****ggggg. das befreit voll von allen Sorgen irgendwie oder? so eine Art Frick-Seminar ohne Aktien ;) oder?!?!
naja, gut daß wir unseren Humor noch behalten bei dem Kurs, obwohl er nicht so schlimm ist, wäre natürlich besser wenn er sich über 3 halten würde ;) naja, wir warten zusammen auf das, was nun bald passiert wird bei terax. hoffentlich können wir dann auch noch so lachen!!!! ;)))) gggg
mach dir um den Kurs keine Gedanken bzw. Sorgen. Wenn ich alles richtig verstanden habe aufm I-hub, werden wir Morgen mit News versorgt. mindestens in Bezug auf die 150Mio. Aquirierung, die ja in der zweiten Juliwoche vollzogen werden sollte. Das alleine gibt bestimmt wieder einen kräftigen Schub nach oben. Dann folgt wahrscheinlich wieder das altbekannte Spielchen der letzten Tage, solange bis endlich der Wechsel offizeil bekannt gegeben wird. Und DANN IST PAAAAAAAAAAAARTY!!!!!
aber 80% der teilnehmer sind so aufm stand zwischen MC DOOF und KENTUCKYFUCKNCHICKEN macht mich ganz krank sich durch den scheiss da durchzuwuehlen vielleicht solte ich mal zum japanischen Forum wechseln