Nun ja, laut den News (schon eine Zeit lang her) befindet sich das Unternehmen ja in der Planungsphase bezüglich der Produktion ... da die Website immo down ist, gehe ich davon aus (meine eigene Einschätzung), dass sie eine neu überarbeitete ins Web werfen könnten. Meine persönliche Folge, die ich daraus ziehe, ist, dass man kaum eine überarbeitete Website ins Netz stellt, wenn das Unternehmen nichts Ambinitioniertes nachwirft (wie z.B. eine mögliche Nachricht, dass die erste Produktionshalle nun gebaut wird etc.). Meine Ausführungen können so sein, müssen natürlich nicht, das sehe ich schon recht realistisch. Sollte U.S. Fuel aber in die Produktion gehen, denke ich, dass der Aktienwert trotz der hohen Bewertung (ob die Bewertung hoch ist, vermag ich jetzt nicht zu beurteilen) rasant steigen könnte. Ich will hier nichts schön reden, kann natürlich auch sein, dass keine neue Homepage aufgesetzt und Insolvenz beantragt wird ... Ich persönlich sehe in dieser Sparte, in dem sich U.S. Fuel befindet, ein gewisses Maß an Potential, das sich evtl. später gut nach oben mausern kann ... Wir werden sehen ... und warten. ;)
|