So mal eine Zusammenfassung mit Zusatzerklärungen:
- Seesmart Holdings Inc. Flog von der Frankfurter Börse wegen einer Richtlinienverschärfung ...
Die Aktie wird daher nicht mehr geführt und kein Kurs angezeigt!!!
Entweder hat man die Aktie vorher verkauft und kann die Verluste, über den Verlusttopf mit nächsten Verkaufen und Gewinnen AUTOMATISCH (ohne Steuerberater und Finanzamt bis 2014) verrechnen lassen.
Oder man hat die Aktie noch im Depot, lässt sie heraus lösen und büsst damit komplett ein oder man wartet auf den Umtausch, der auch AUTOMATISCH und ohne Kosten erfolgen sollte.
- Seesmart Holdings Inc. soll voll zu Seesmart Technologie gehören, ein Aktienumtausch soll erfolgen (siehe alte Postings von mir und weitere Infos unten)
- Seesmart Technologie Inc. und Revolution Lighting Technologies, Inc. schließen eine Partnerschaft (siehe Börsenquellen)
Das sind kurz zusammengefasst die wichtigsten Ereignisse.
Ich habe eine Mail an den Seesmart Technologie Inc. - Support gesendet, weil der Investorsupport auf der Internetseite nicht mehr verzeichnet ist und habe von Brooke Wagner (die wie ich von vorigen Mails weiß, zum Investorsupport gehört) und bekam auf meine Frage, wie der momentane Status des Umtausches ist, folgende Antwort:
A mailing should be going out this week with specific information. I would expect that you would receive something within the next 10 days to 2 weeks.
Thank you
Auf deutsch: Informationen erhalten wir in den nächsten 10 Tagen - 2 Wochen.
LG Jason
|