ich komplett negativ waere, wuerde ich aussteigen und mich auch hier nicht weiter aeussern. So selbstlos bin ich dann auch nicht. Der Markt gibt viel her, das Business ist voll in der Zeit. Daran hat sich auch bei mir nichts geaendert. Telit hat ein super Produkt und Mega Potential.
Wir duerfen als Anleger und somit kleine Teilhaber der Firma Erwartungen haben. Und diese wurden vom Haus schlicht nicht erfuellt. Wenn die LTE Zertifizierung spaet kommt, geschenkt. Er hats ja hingebogen zu Ende August. Aber wenn er seine Postersprueche bringt und sagt, er wolle das Vertrauen der Anleger wieder staerken, im gleichem Athemzug dann aber die Buchpruefung vollkommen offen laesst, dann kann es von mir kein Abfeiern geben. Mich hat die Tatsache, dass die da noch Buecher pruefen, in der Tat vollkommen vom Stuhl gezogen. Auf den Mist hat niemand Lust von uns. Der soll das aus der Welt schaffen und danach koennen wir alle wieder ausschliesslich aufs Business schauen. Klartext: Buecher nicht sauber = Handel setzt aus, heisst Aktienwert = 0. Es braucht eine glasklare Bestaetigung ! Nichts anderes erwarten wir !
|