Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 25 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 650456
davon Heute: 24
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 116  Weiter  

01.10.18 20:20

1309 Postings, 2145 Tage Schricki@Unicorn71

bin kein Vogel, habe aber Einen. Diese steife und grausige Teilnahme an diesem Thread bringt mich auf die Palme. Wenn‘s läuft, wird sich ausgetauscht, wenn nicht, keine Beiträge und Antworten auf Fragen oder Feststellungen, stattdessen wird hier der Maulkorb verhängt....stattdessen werden hier vollmundig Gewinne gepostet...wie es in den Wald hineinschreit, so kommt es heraus. Hier gab es es Einige wirklich nette und aufbauende Kommentare, diese Foristen nehme ich aus meiner Meinung raus.  

01.10.18 20:32

359 Postings, 2385 Tage Ribald_Tauschmann*räusper*

ebenso wie "Leute die ständig und auf alles meinen reagieren zu müssen."

Was meinst du wie oft jeder hier zu allem seinen Senf geben könnte, oder seine Gewinne- /Verluste LIVE-  tickern könnte?

Man kann "mal" seinen Unmut äußern, klar, aber "das ist ein freies Land" - Kommentare oder "gottseidank hat das ein Ende" etc. das ist doch völlig überflüssig. Auch der Inhalt meiner Nachricht hier gehört eher in eine private Nachricht.

Neudeutsch würde man deine (vorsichtig formuliert) "Verhaltensauffälligkeit" als "trollen" bezeichnen.

Das macht man einfach nicht. Das ist (N-)etiquette.  


Einfach mal die Hälfte schreiben. Nicht alles als mitteilenswert einstufen und öfters mal schweigen und nur lesen.

Du wiegelst dich hier total auf. (Wieso es "solche Leute" in jedem Faden geben muss bleibt mir ein Rätsel.)


Das hier ist kein Schulhof. Hier will keiner dir was böses und jeder ist sich im Grunde egal. Die meisten wissen das irgendwie auch.

 

01.10.18 20:38
1

1309 Postings, 2145 Tage Schricki@Ribald_Tauschma

Deine Meinung, alles OK, verhaltensauffällig sind immer die, die nicht nach den eigenen Prinzipien agieren, prallt an mir ab, Beleidigungen haben keinen Inhalt.  

01.10.18 20:53

1309 Postings, 2145 Tage SchrickiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.18 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

 

 

01.10.18 20:56

359 Postings, 2385 Tage Ribald_Tauschmann@schricki

schwachsinn mit dem "höher sitzen" ... entsperre mal deine Boardmails. Es interessiert hier niemand wenn wir uns weiter unterhalten. Im Gegenteil. Ich will die Leute nicht nerven. Es ist auch oftmals nichts gegen eine Off-topic Frage einzuwenden, aber "thread- Alleinunterhalter" sind irgendwann anstrengend. Vor allem wenn sie sich hierauf mit Händen und Füßen wehren. Schreib mich privat an. Ansonsten sage ich dem Forum für heute Gute Nacht.  

01.10.18 22:23

46 Postings, 2807 Tage BabOOn80Ich

Lege morgen nochmal nach, find ich klasse das der Preis nochmal fällt.

Hab mich die ganze Zeit geärgert, dass ich nicht viel mehr investiert hab, es hat sich schließlich nichts geändert, außer das der erste große run halt rum ist. Jetzt wird eingesammelt Jungs.

Übrigens, Gras anbauen ist keine Kunst sondern sehr einfach und der Markt dazu wächst stetig. LEDs, Dünger etc. Das wird alles mitwachsen.

Cannabis wird die Welt retten ;-) und meine Taschen füllen!
 

02.10.18 11:45

359 Postings, 2385 Tage Ribald_Tauschmannich verstehe es nicht

warum die augenscheinlich super überhypte "konkurrenzfirma" wieder zweistellig im + ist und hier für interessiert sich kein Mensch.
 

02.10.18 11:58

91 Postings, 2444 Tage MaywoodAleafia Health

sollte tatsächlich etwas höher stehen. Der Kurs passt noch nicht so ganz zur Firma!

Die wirklich überhypte Konkurrenz von der du sprichst ist wahrscheinlich nur im Plus weil die Amis
das Teil über den NASDAQ aufpumpen. Dabei haben die soooo viel weniger Anbaufläche als die
Top 3. Die größte Gesamtanbaufläche hat Aurora und deren Kurs wird sich auch deutlich ändern
sobald die in den kommenden Tagen an einer der großen US Börsen gelistet werden.

Ein Listing an einer der großen US-Börsen ist hoffentlich auch für Aleafia Health irgendwann geplant.
Wer weiß?!  

02.10.18 14:54

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrw:= ) $$$$$ €€€€€€ 2019 wird GENIAL

02.10.18 16:15

359 Postings, 2385 Tage Ribald_Tauschmannblödes Papier

-.- 20 Cent hoch... runter.... jetzt geht´s wieder auf 1.85 und morgen dann wieder auf 2.15 und wieder runter .... ewige Leier *gähn*

ist doch bescheiden  

02.10.18 16:29

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrwVon unter 50 €ent

auf dem Weg zum Uplisting, weg von der dumpPump tsx ect... das erleben die wenigsten dieser Unternehmen. Geduld Geduld sind Stichworte und was sind schon Schwankungen

Viel Freude  

02.10.18 17:38
1

280 Postings, 2595 Tage planet24IRW-News: Aleafia Health Inc

Aleafia beantragt Notierung an NASDAQ, um sich US-Investoren besser präsentieren zu können.

Toronto, 2. Oktober 2018. Aleafia Health Inc. (TSX-V: ALEF, OTCQX: ALEAF, FRA: ARAH) (Aleafia oder das Unternehmen), eines der führenden vertikal integrierten Cannabisunternehmen Kanadas, gibt bekannt, dass es einen finalisierten Antrag auf die Notierung seiner Stammaktien an der NASDAQ eingereicht hat.

Die Notierung an einer großen US-amerikanischen Börse wird für eine noch nie dagewesene Liquidität sorgen und Aleafia zu einem von wenigen kanadischen Cannabisunternehmen machen. Der Aktienmarkt der NASDAQ mit Sitz in den USA ist gemessen an der Marktkapitalisierung die zweitgrößte Börse.

Aleafia beabsichtigt auch, in dieser Woche bei der Securities and Exchange Commission (SEC) ein Formular (Form) 40-F einzureichen, das eine Voraussetzung für kanadische Unternehmen ist, um seine Wertpapiere, die es auf dem US-amerikanischen Markt anzubieten gedenkt, registrieren zu können. Die Notierung unterliegt einer Genehmigung der NASDAQ und der SEC.

Die Notierung an der NASDAQ ist ein weiterer Schritt, um unser erklärtes Ziel zu erreichen, in der Cannabisbranche eine weltweite Führungsrolle einzunehmen, sagte Julian Fantino, Chairman von Aleafia.

Das Management ist der Auffassung, dass die Notierung an der NASDAQ dazu beitragen wird, unsere Aktionärsbasis zu erweitern, die Attraktivität für institutionelle Investoren zu steigern, den Aktionären eine bessere Liquidität zu bieten und schließlich den Aktionärswert zu steigern, wodurch Aleafia seine Geschäftsstrategie rasch umsetzen kann, sagte Geoffrey Benic, CEO von Aleafia.

Die Stammaktien von Aleafia werden weiterhin unter dem Börsenticker ALEAF am OTCQB notieren, bis die Genehmigung vorliegt und die Notierung an der NASDAQ beginnt. Die Stammaktien von Aleafia werden nach der Notierung an der NASDAQ weiterhin unter dem Börsenticker ALEF an der TSX Venture Exchange (die TSX-V) notieren.

Höhepunkte von Aleafia:

- Aufrüstung des 160.000 ft² großen Gewächshauses in Niagara im Zeitplan - Fertigstellung voraussichtlich Ende 2018
- Vollständig finanzierte jährliche Anbaukapazität von 38.000 kg Cannabisblüten bis 2019
- Unterzeichnete Absichtserklärung mit CannTrust Holdings Inc. hinsichtlich Lieferung von 15.000 kg Cannabis im Jahr 2019
- Planung der Erweiterung von Port Perry von Aleafia im Gange, wobei alle Produktionsoptionen auf dem Tisch liegen, einschließlich eines innovativen, äußerst kostengünstigen Outdoor-Anbaus
- Meilenstein von 50.000 Patienten von medizinischem Cannabis erreicht
- Erster Verkauf von medizinischem Cannabis in der Unternehmensgeschichte gesichert - nur wenige Tage nach der Erteilung einer Vertriebslizenz durch Health Canada
- Aufnahme in Horizons Marijuana Life Sciences ETF, dem größten börsennotierten Cannabisfonds der Welt

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=CA01444Q1046

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.  

02.10.18 17:50

280 Postings, 2595 Tage planet24Der Hype der letzten 2 Wochen

war nur ein kleiner Vorgeschmack was den nächsten 12 Monaten bei Aleafia abgehen wird. Die Jungs haben bis jetzt alles richtig gemacht  und  gehen Step für Step  zielstrebig  an die Sache ran. Da bekommen wir noch viel Freude.  

04.10.18 08:50
1

237 Postings, 3001 Tage Hangover22Nasdaq listing

Für die Vorraussetzung für ein listing an der Nasdaq gibt es verschiedene Punkte die ein Unternehmen erfüllen mus um dort gelistet zu werden.

Siehe lLink

https://www.investopedia.com/ask/answers/nasdaq-listing-requirements/

Aleafia erfüllt zurzeit keines dieser Vorraussetzungen.
Da ich denke Aleafia meint es ernst damit müsste ja dann in nächster Zeit was entscheidendes passieren.

 

04.10.18 08:51

1309 Postings, 2145 Tage SchrickiGuten Morgen

bin gespannt, wie sich die Aktie entwickeln wird. Der Markt ist für mich im Moment völlig durcheinander. Gestern habe ich mal ein paar Werte auf die Watchlist gelegt. Von -40 % bis + 230 % war alles dabei (letzterer Wert ist wohl hier nicht handelbar) ...aber es ist schon verrückt und von Freude bis Frust ist z.Zt. alles möglich. Seht ihr ggf. Probleme bemi Listening an der Nasdaq, bzw. ist das Risiko hoch, dass es keine Genehmigung geben wird?  

04.10.18 08:53

1309 Postings, 2145 Tage Schricki@Hangover22

gerade die Frage gestellt und Du hast sie 1 Minute vorher schon beantwortet...Danke  

04.10.18 10:44

96 Postings, 2351 Tage Karli03Boden ??!!

... also, es sieht ganz so aus, als würde sich bei ca. 2,00 € ein Boden etablieren .... ich denke, abwarten wäre nicht die schlechteste Taktik ...kann sich an dieser Marke auch noch 'ne Zeit lang aufhalten, ich glaube aber, um so länger die 2 € halten (bzw. ca. 2,40 US-$), umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit auf weitere, stärkere Kursgewinne !!! Ist meine persönliche Einschätzung !  

04.10.18 11:27

2611 Postings, 2576 Tage H. BoschHeute

Mittag/Abend Kurs könnte schon richtungsweisend sein.
Über 2,20€ bis zum Abend und evtl. noch steigend bis Freitag, ist der Abwärtstrend gebrochen.
Fällt sie heute Mittag erneut mit 10%, könnte die 1,80€ morgen fallen und man müsste auf eine erneute BB spekulieren.

Die Aktie ist mMn. zu rasant gestiegen, eine Korrektur auch unter 1,80€ wäre such noch normal. Ärgerlich für alle die oben eingestiegen sind, aber hier mache ich mir keine Sorgen, dass es auch wieder zügig steigt.

Kursziel neu sind in € 5,50 .
Das bleibt bestehen.

Und schricki, bevor du wieder blökst.
Kursziel heißt nicht, dass ICH sage die Aktie steigt in kurzer Zeit auf 5,50€ oder ist 5,50€ wert. Es ist ein ZIEL auf das hingearbeitet wird.  

04.10.18 11:32
1

2611 Postings, 2576 Tage H. Bosch

Einfachheitshalber geb ich alles in Euro an.

Nasdaq Listing wäre natürlich die Top News um das Ding hier direkt hochzuschießen. Aber Geduld.
Denke bis Ende 2018 wird sich bei den Canna Werten die Spreu vom Weizen trennen. Das ist schon Wahnsinn wieviele Pump and Dump Aktien unterwegs sind.
In den Foren ist mMn gut zu erkennen, welche seriös sind und welche nicht.
Gibt zwei bis drei bezahlte Pusher-Schreiberlinge, die sich eingenistet haben. Dann heißt es Finger weg.  

04.10.18 12:06
1

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrwKZ erspare ich mir

man vergleiche nur die MK der ähnlichen umgelisteten Unternehmen aus Kanada
(Aurora u.a. , das sind Milliardenunternehmen geworden....)
Zeit bringt hier Geld
 

04.10.18 12:10

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrwMK über 4 Mrd ! und 3x höhere outstanding Shares

04.10.18 12:35

5612 Postings, 2447 Tage Körnigharry74nrw

Du kannst die beiden nicht wirklich vergleichen! Aurora ist Marktführer mit über 500 Tonnen Cannabisproduktion! Aleafia produziert grede mal 38 Tonnenim Jahr 2019. Aurora steht kurz oder Mittelfristig vor einem großen Deal! Aleafia backt kleine Brötchen!  

04.10.18 12:46

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrwKörnig

Weg = Ziel
Meine Sichtweise ist nur das wir einen ähnlichen Verlauf nehmen können, andere Beispiele kann jeder selbst recherchieren. Ob hier eine Kursverdoppelung oder Halbierung kommt kann jeder selbst beurteilen, der Anlagehorizont sollte über day traden hinaus gehen. Man
Berechne die Verkäufe, wenn man medizinische Qualität zu Grunde legt mal x KG, dann wird 2019 meiner Ansicht nach sehr sehr gut und von 4 Mrd MK brauchen dafür nicht zu reden. Uplisting, weitere Deals, Finanzierung auf höherem Level und gut ist.  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben